Na denn warten wir mal.
Adam Treffen Berlin
-
-
Ist bei dir ein Parkplatz in der Nähe wo wir uns treffen könnten? Dann könnte man danach ein wenig aus Berlin heraus fahren (z.B. Dalgow-Döberitz 28km) und dort vielleicht ein Cafe oder Ähnliches aufsuchen.
Kennst du noch andere Orte nördlich von Berlin wo man hinfahren könnte? Ich kenn mich im Norden Berlin überhaupt nicht aus, geschweige denn ausserhalb Berlins. -
Guten Abend an der Berliner Usern,
Hoffe das es klappt mit euer Treffen.
Und wir wurden uns über ein paar Bildchen auch freuen.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/413.png] -
Aus welcher Richtung kommst du denn?
Plan habe ich auch nicht. -
Aus dem Süden Berlins, Tempelhof. Es macht mir aber nichts aus in den Norden zu fahren. Wir könnten uns auf dem Parkplatz Scharnweberstr. treffen, direkt an der Autobahnauffahrt. Ich hoffe das er am Sonntag noch Platz für unsere Autos bietet.
Passt dir 11:00/11:30 Uhr? -
alles klar, 11 Uhr ist gut.
LG Thomas -
-
Ich wünsche euch viel spass beim Treffen.
LG Muesli
-
Ahoi ich habe jetzt erst wieder hier rein geguckt, sorry... Sonst wäre ich ja da...
-
Soooo...
es waren ein paar angenehme Stunden mit @Black Betty und unseren beiden Adam's Wir saßen bei McDonald's, tranken einen Kaffee und haben uns über Dies und Das unterhalten. Zum Abschluss fuhren wir zum Olympiastadion und ich durfte unseren beiden Kleinen fotografisch in Szene setzenSchade das du nicht dabei warst @Zyklop.
@Muesli Danke
Wiederholung ist erwünscht, hoffentlich dann mit mehr Adam's.
Hier nun ein paar Bilder...