Meinst du mit kommendes Wochenende dieses Wochenende, also Morgen oder erst nächste Woche?
Adam Treffen Berlin
-
-
19/20 August frei, dann erst wieder im September am WE frei.
Ist etwas unglücklich zur Zeit mit der WE Zeit bei mir. -
Von mir aus könnten wir uns Samstag oder Sonntag ein kleines Treffen veranstalten. Samstag soll es angenehme 22° ohne Regen geben. Die Frage ist nur wo man das veranstaltet. Könnte man nicht im Norden Berlins ein wenig ausserhalb Fahren, kennst du einen Ort wo wir mit uns mit den Adam's treffen könnten, Parkplatz mit evtl. Essen oder Trinken in greifbarer Nähe?
Ich weiss nicht wo @Zyklop; mir macht es nichts aus, eine kleine Strecke in den Norden Berlins zu fahren.@Anwi kommt doch aus Falkensee, das liegt doch ebenfalls im Norden Berlins
-
ich auch aus Nordberlin.
Möchte aber morgen ab 15.30 Fußball schauen.
Vorher gerne. -
Bin kein wirklicher Fussballfan, schau nur ab und zu, wenn Nationalmannschaft spielt.
Wollte am Samstag ausschlafen, Woche war anstrengend und immer früh raus. Sonntag soll es am Nachmittag evtl. regnen, wirklich vorhersagen kann man das Wetter eh nicht. Wir können ja hier morgen nochmal schreiben, evtl. melden sich die anderen Beiden auch noch und dann vielleicht Sonntag oder doch früher planen.Havelland ist ja nicht weit weg von Berlin, da fand zumindest schon mal 1 Treffen statt. Vielleicht sollten wir bei denen auch mal anklopfen.
-
Dann werden wir halt das erste Treffen zu zweit oder dritt stemmen.
Wenn keine Termine bei mir anliegen ist auch ein spontanes Treffen kein Problem.
LG Thomas -
Sonntags geht's fast immer
-
Fein, dann könnten wir uns morgen treffen, soll allerdings immer noch um ~15:00 Uhr zu regnen anfangen. Vielleicht zwischen 11:00 und 12:00 Uhr treffen, nur wo? Wo in Berlin wohnst du @Zyklop und was ist bei dir morgen @Black Betty?
-
Bin dabei
-