Da sag ich mal kaufen und sofort ummontieren auf Sommerreifen
Gruss
Da sag ich mal kaufen und sofort ummontieren auf Sommerreifen
Gruss
auf die gummis spare ich auch schon fleißig drauf hin. der preis für die contis ist echt abartig und es gibt keinen anderen hersteller, die die 225/35er anbietet. echt doof.. felgen und sensoren liegen hier schon - allerdings für den winter die 18" typhoon. naja.. das leben ist kein ponylecken, aber fast 800€ nur für die reifen ist echt herb. das aufziehen und wuchten kostet ja auch noch..
was allerdings etwas wenig ist, sind 4mm auf den vorderrädern. der S ist schon auf griffiges profil angewiesen. ich merke das grad an meinen sommerreifen, die jetzt nach 12000km echt schlechter werden, also spürbar.
(..)
mfg
tobi
auf die gummis spare ich auch schon fleißig drauf hin. der preis für die contis ist echt abartig
Das ist schon ein "kleines vermögen" . Da hast du recht. Aber bei Conti zahlt man auch den Name mit.
Aber 4 Sommerreifen in die große von Conti bekommt man bereits für 560 €
Habe gerade noch mal die Reifensuchmaschine rattern lassen.
Das sind für die Winterreifen ca. 240 € mehr. Ist schon heftig.
Ich habe die 17 Zoll und ist auch gut so.
Gruß Danny
151.png
Hallo an alle 4-Loch Fahrern,
Hier mal ein tollen Satz neue Winterräder in 17 Zoll original Opel Felgen inkl. RDKS.
Es handelt sich um GoodYear Ultra Grip mit ein DOT nr von 2617.
Preis 600 VB, also Top Preis meine Ansicht nach, wenn man bedenkt das der Felge allein ohne RDKk Ventil und Radnabendeckel bereits 219 Euro kostet beim FOH. -----> Klick hier
Hier mal den Link.------->Klick hier
Vielleicht Interessant für derjenige der noch am suchen ist.
Gruß Danny
151.png Verkauft. Anzeige ist gelöscht.
Die sind ja mal Geil
kann man bestimmt für 500€ mitnehmen und das wär ein Schnäppchen
Gruss
Hallo @MandarinAdam,
kann man bestimmt für 500€ mitnehmen und das wär ein Schnäppchen
Ich bin der Meinung das wenn man den Preis von 600 € so stehen lassen kann aber nachfragen ob man bei den
Preis "Inkl Versand" machen könnte.
Dieses wäre dann völlig Fair und in Ordnung finde ich.
Gruß Danny
151.png
Guten Tag,
Hier mal ein Satz Winter- und Sommerräder für den Adam S.
Beide von der gleiche Verkäufer.
Winterräder DOT 3717 17 Zoll Typhoon. 600 € VB. 600 km gefahren . ---->Klick hier
Sommerräder DOT 0818 18 Zoll Typhoon 700 € VB 9000 km gefahren. ---->Klick hier
Beiden Satz Räder laut angaben " Die Felgen haben keine Kratzer oder sonstige Mängel."
Vielleicht sucht jemanden noch etwas in diese Richtung. Verkauft. Anzeige ist gelöscht.
Gruß Danny
151.png
Die Links funktionieren leider nicht.
Doch schon, nur sind die Felgen/Reifen schon nicht mehr verfügbar. Vorhin waren zumindest die Winterfelgen/-reifen noch vorhanden.