Kleiner Tipp: Vier 18-Zöller im Adam zu transportieren ist nicht möglich. Also zumindest nicht ohne sich entweder in Lebensgefahr zu bringen oder sich den Adam innen irgendwie zu beschädigen oder irreparabel zu verschmutzen. Wollte gerne mit den vier Sommerreifen vorm Aufziehen in die Waschbox transportieren. Daraus wurden dann ganz schnell 2 Fahrten mit je 2 Reifen. Also wenn du die Reifen ggf. kaufen willst und tatsächlich dort hin fährst, dann besser nicht mit dem Adam.
Günstige Räder für den Adam & Adam S
-
-
Kleiner Tipp: Vier 18-Zöller im Adam zu transportieren ist nicht möglich. Also zumindest nicht ohne sich entweder in Lebensgefahr zu bringen oder sich den Adam innen irgendwie zu beschädigen oder irreparabel zu verschmutzen.
Sorry, aber dem muss ich in Teilen wiedersprechen. Sicher ist das nicht komfortabel und man sollte einen gewissen Vorrat an Decken zur Hand haben. Aber mit umgelegter Rücksictzbank und den angesprochenen Dekcken als "Rundumpolsterung" geht das schon.
Ob ich so natürlich hunderte Kilometer fahren möchte steht auf einem anderen Blatt -
-
Dany,
welche felgen sind denn jetzt hochwertiger Tyhpoon oder Victory
-
-
Hochwertiger ist da der falsche Ausdruck. Da kommt es eher auf den persönlichen Geschmack an
M&M: Deswegen schreib ich ja "zumindest nicht ohne sich in Lebensgefahr zu bringen"... Also ich würde es definitiv nicht machen. Auch wenn es theoretisch möglich sein mag.
Deshalb sah ich mich genötigt das nochmal klar zu stellen
Ich habe die 18er auch vom FOH bis nach Hause gebracht, das hat aber auch gereicht.
Da erreichen wir mit unserem Kleinstwagen halt schnell unsere GrenzenAuf der anderen Seite kann ich aber auch verstehen das man sich die Felgen vielleicht vorher anschauen möchte. Ist man dann einmal vor Ort wäre es natürlich blödsinn die dann da zu lassen wenn man sie dann eh kaufen würde.
Alternativ steht vielleicht noch ein etwas geräumigeres Fahrzeug zur Verfügung?
-
Mahlzeit @All,
Hochwertiger ist da der falsche Ausdruck. Da kommt es eher auf den persönlichen Geschmack an
@daytona525, Hi Franz, Genau so wie Michael es hier geschrieben hat. Für mich sind hochwertigeren Felgen die die mir gefallen und mir zusagen.
Es bringt nichts wenn man teuren Felgen kauft die ein nicht gefallen.
Für "mich" sind die Victory Felgen die schöneren gegenüber die Typhoon Felgen.
Ob die jetzt hochwertiger sind gegenüber die Typhoon ist mir egal. Gefallen sollen die mir.Was den Transport von 4 Stk angeht hat der User @Domi schon ein wenig recht.
Über eine längere Strecke ist es schon ein wenig "unkomfortabel", aber machbar ist es so wie Michael geschrieben hat.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/110.png]
-
Ich habe eine Lösung gefunden.
Ich werde morgen in der Früh losfahren
dann werden die neuen Schuhe aufgezogen.
3 werden bestimmt rein passen und eine lasse ich mir zuschicken.
Problem gelöst.Gruß Franz
-
Hi @daytona525, Mahlzeit Franz,
Das freut mich zu lesen.
Finde das auch eine gute Lösung. 3 mitnehmen und eins zuschicken lassen.
Somit kannst du auch selber "vor Ort" den vierte "Versandfertig" machen und eventuell auch schon wegbringen.
Halte uns auf den laufenden wie es abgelaufen ist morgen.
Ich wünsche dir eine gute fahrt morgen und drucke dir den Daumen das alles glatt geht.PS: Denke mal nächste Woche auf den Treffen werden die bereits montier sein oder....?
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/110.png]
-
Dany die werden morgen schon montiert.
Ich nehme meine im Adam mit zurück.Gruß Franz