Dann verstehe ich.
Meine wurden ausgebessert und lackiert, ist dann doch anders, habe ich nicht bedacht.
Günstige Räder für den Adam & Adam S
-
-
Sorry doppelpost
-
Habe dennoch mal bei der der von dir genannten Lack Bude angefragt... Kann ja nicht schaden
Gruß Thomas
-
Mahlzeit @Zyklop
Polieren lassen bringt nix nur bei einer Felge, denn dann siehst Du den Unterschied zu den anderen Drei erst recht.
Ich würde zum einem Fachmann gehen, egal, ob Lackierer oder Felgendoc.
Ich denke, dass man die Schadstellen nur leicht anschleift und dann mit einer Schicht Klarlack wieder versiegelt.
Dann sollte man fast nichts mehr sehen.Ich finde den Beitrag von User adam_s nicht verkehrt.
Denke mal auch das dieses der günstigste Variante ist.......Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/238.png] -
So und nun mal halbwegs back to topic :
Meine Winterräder sind gerade gekommen, also alles gut! !
Hoffe sehr, auch von MattyBlakky positive Nachrichten zu lesen ...Viele Grüße
Matthias -
Meine sind auch da, aber wie ich dir ja schon geschrieben habe, sind meine Felgen alle stark beschädigt.
Auf der Rückseite sind an allen Rädern große Lackabplatzer.Vorne würde ich mir den Zustand noch gefallen lassen, aber so kann ich die nicht fahren.
Ein Winter und die blühen auf wie ein Gänseblümchen.Habe den Verkäufer angeschrieben, der meldet sich aber schon seit Tagen nicht mehr
-
Meine waren auch so mies "verpackt" ...
Nur vorne war eine dünne Lage Schaumstoff drauf, sind von vorne auch einwandfrei.
An drei Felgen habe ich an der Rückseite auch so ähnliche Macken.
Hatte dem VK das auch geschrieben, aber warte ebenso noch auf sein Statement.Aber da es "nur" leichte Lackabplatzer sind, werde ich die mit einem Lackstift überpinseln und dann sollte das gehen.
Darf so nicht sein, allerdings kann ich das bei dem Preis noch so gerade verschmerzen.
Gebrauchte hätten u.U. noch schlimmer ausgesehen.Zitat von MattyBakkyHabe den Verkäufer angeschrieben, der meldet sich aber schon seit Tagen nicht mehr
Der ist mit unserer Kohle bestimmt schon in Urlaub geflogen ...Viele Grüße
Matthias -
Ja der Preis war schon sehr gut. Aber wenn ich das gewusst hätte wie das ausgeht hätte ich das gelassen.
Erst der Ärger mit GLS und dann die Macken.... Das nervt mich total.
Ich Schlaf da erst mal ne Nacht drüber und werde die Tage nochmal überlegen wie ich da weiter vorgehe.
Vielleicht verkaufe ich die auch wieder und lege was drauf und hole mir ordentliche.Bin da etwas eigen
-
so habe heute mal mit dem Lackdoktor telefoniert.. danke für den Tip... Er er war sehr freundlich und hat viel erklärt... Fazit: er bekommt die Felge aber nicht so hin, wie sie war, da es zu großflächig ist.
Am Rand usw kein Problem... Problem der Sache ist eben, dass es kein richtiges Chrom ist, sondern lackierte Fläche auf Chrom oder so... Ich fand gut, dass er so offen war.
Wenn er das macht, glänzt das eben ganz anders als vorher und man sieht einen Unterschied.Ich werde am Wochenende mal direkt zu Indiv hin fahren und das ganze besprechen...
Sollte sich da Preislich das in zu hohen Regionen bewegen, überlege ich, ob ich nicht die einzelne Felge einfach neu Kaufe... Habe quasi heute 280 € geschenkt bekommen, damit wäre das eine +-= Rechnung---- und ich habe eben keine Unterschiede... Die defekte Felge dann abstoßen oder so... oder als Ersatz aufheben
-
Hi @Zyklop,
Ich wurde an deine Stelle wenn es zu teuer wird erst warten und Augen aufhalten ins Internet.
Über Ebay oder Kleinanzeigen stehen öfters auch Anzeigen von einzelne Felgen die verkauft werden.
Jetzt ist auch eins drinne , aber mit leichte Beschädigungen. Einzel Felge Aber immerhin 20 Euro.Ansonsten wurde ich selber erst mal ein Anzeige aufgeben das du eins suchst. Kost doch nix der Anzeige.
Ich halte auch meine Augen auf wenn ich was sehe. Versprochen.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/244.png]