Günstige Räder für den Adam & Adam S

  • Hallo, :bye:


    Oder hier ein Satz nagelneue Victorys die noch keine Reifen gesehen haben.

    Link---->Klick hier

    650 € zusammen, aber wenn man bedenkt was eine Felge neu kostet (sehe Bild)

    Also finde ich den Preis "angemessen" . :155523:

    Vielleicht "könnte" man noch versuchen die Versandkosten heraus zu kitzeln .


    Vict2.jpg----Vict1.JPG


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Jedenfalls besser als der verballerte Schrott für 450€.....und wenn ich die Gummis dann erst nächstes Jahr kaufen müßte.....

    Ich finds traurig wie man seine Sachen so verkommen lassen und dann noch ungeputzt einstellen und verticken kann....traurig ,aber das liegt wahrscheinlich an meinem Jahrgang daß man auf seine Sachen aufpasst....


    Gruß:green_re:

  • Hallo MandarinAdam , Michael, :144423:

    Ich finds traurig wie man seine Sachen so verkommen lassen und dann noch ungeputzt einstellen und verticken kann....traurig ,aber das liegt wahrscheinlich an meinem Jahrgang daß man auf seine Sachen aufpasst....

    Das ist schon wahr, aber es gibt solche und solche.

    Für viele ist es "nur" ein Gebrauchsgegenstand und legen kein Wert darauf.

    Die können nicht alle so wie wir sein was Pflege oder polieren usw angeht.


    Auch wenn ich so sein sollte , wurde ich wenigstens die Sachen die ich verkaufen möchte "ordentlich & Sauber" ins netz stellen .

    um so großer ist die Change es schnell zu verkaufen für ein angemessenen preis. :155523:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Ich finde diese Anzeige nicht verkehrt .----->Klick hier

    17 Zoll Victorys mit Winterreifen von Hankook die noch keine 2 Jahren alt sind .

    Radschrauben, Sensoren und Abdeckungen Inklusive.

    475 VB , und Versand auch möglich .


    Verkauft


    eiej.JPG

    Quelle: Kleinanzeigen


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Hallo, :bye:


    Wenn hier noch Usern sind die ein paar tollen und preiswerten 4-Loch Felgen suchen-------->Klick hier

    220 € VB , hierüber kann man absolut nix sagen.

    Die sehen auch gut gepflegt aus . :m0007:

    Es steht zwar dabei das kein Versand möglich ist , aber Fragen kostet trotzdem nix. (Felgen-kartons.de)

    ( da auch die Bilder mit felgen bereits in Kartons abgebildet sind)


    $_57 (4).jpg

    Quelle: Kleinanzeigen.de


    Verkauft.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Hallo, :bye:


    Hier ein Satz "neue" 4-Loch Winterräder mit Conti Reifen .

    DOT 2018

    inkl. RDKS

    Versand möglich .

    Preis 444 €

    Hier mal den Link----->Klick hier

    Absolut gut finde ich diese Anzeige. :m0007:



    $_59 (3).jpg

    Quelle: Kleinanzeige


    Verkauft

    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Hallo an alle 4-Loch Fahrer/innen , :bye:


    Hier ein tollen "neuen Satz " 16 Zoll Reifen von Nexen.

    185-55-R16

    DOT 0619

    Preis 75 €

    Neupreis/Stuck ---> ca. 61 €

    Bei alle anderen Anzeige der Verkäufer steht dabei "Versand möglich" , also einfach mal nachfragen . (Kostet nix)

    Hier mal den Link. ----->Klick hier

    "Nicht für den adam"


    $_59.jpg---Unbenannt.JPG


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Hallo!


    Die Größe passt aber nicht auf einen Adam.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket