Günstige Räder für den Adam & Adam S

• Hallo @Domi, :bye:

Du kennst den Satz : "Ehrlich dauert am längsten".
    Ich wurde die mit ein paar schönen Bilder in Netz stellen und dabei schreiben das 2 Reifen neu sind und 2 Reifen erneuert werden mussen .
    Ich (meine Meinung) wurde die für 300 - 350 € Festpreis hineinsetzten .
    Somit hat derjenige wenn er neue Reifen kauft für insgesamt ca 600 € ein kompletten Satz mit Markenreifen.
    Die meisten möchten wenn Sie ein Satz kaufen "nicht" noch anschließend Reifen erneuern usw, deswegen sollte der Preis schon ein wenig verlockend sein.
    Wie höher du den Preis und mit VB hineinstellst, wie öfters dein Telefon klingelt.
    Aus deine Beiträgen von Blitzi habe ich entnommen das du nicht gerne Leuten zuhause hast wegen Kaufen ,Telefonieren usw.
    Viel Erfolg Domi. :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Danke Michael und Danny für eure Hilfe! :m0002:

Ich bin auf jeden Fall realistisch und zu Kompromissen bereit. Mal sehen was die Anzeige so bringt. In dem Fall bin ich sehr entspannt weil die Reifen gut in ihrem Eckchen liegen und ich keinen Zeitdruck habe.

Falls es für jemanden hier im Forum interessant ist: Ich wäre auch gerne bereit einem Käufer bis zu 100 km Fahrstrecke kostenlos entgegenzukommen mit dem Auto. So kann man sich ggf. die Versandkosten sparen.

Ist im Text in der Anzeige denn soweit klar, transparent und verständlich?

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Hey @Domi, :bye:

Ist im Text in der Anzeige denn soweit klar, transparent und verständlich?

Alles gut und ausführlich beschrieben.
    Ich drucke dir auch den Daumen und hoffe du bekommst "dein preis" dafür. :155523:
    Du wirst uns auf den laufenden behalten .

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @Bodo2020

Glückwunsch :fd123: , dann kann der Winter ja kommen. :thumbup: Wobei Er sich gerne noch Zeit lassen kann. :lol:

Schöne Winterräder, gleich mit ABE, guter Preis, denke auch da hast Du nix falsch mit gemacht. :m0007:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: