Danke, dass Du Dir immer die Mühe machst und Deine Entdeckungen mit uns teilst, @alter Mann
Guter Preis, finde ich.
Günstige Räder für den Adam & Adam S
-
-
Ist immer nur doof daß viele nicht verschicken wollen...
Gruß
-
Hallo, @Schnetzi, und @MandarinAdam,
Danke, dass Du Dir immer die Mühe machst und Deine Entdeckungen mit uns teilst, @alter Mann
Guter Preis, finde ich.Danke für die nette Worte. Wir alle haben kein Geld zu verschenken, und wenn ich etwas sehe, teile ich es gerne hier.
Ist immer nur doof daß viele nicht verschicken wollen...
Ich glaube es liegt daran das viele nicht wissen das man mit "Felgen-Kartons.de " Räder, Reifen und Felgen ganz unkompliziert verschicken kann. Die werden sogar Zuhause an der Haustür abgeholt.
Dieses ist alles mit im Preis drinne (UPS)Gruß Danny
151.png
-
Ich glaube es liegt daran das viele nicht wissen das man mit "Felgen-Kartons.de " Räder, Reifen und Felgen ganz unkompliziert verschicken kann. Die werden sogar Zuhause an der Haustür abgeholt.Dieses ist alles mit im Preis drinne (UPS)
Habe ich selbst schon zweimal für den Versand meiner Felgen verwendet (nur Felgen und auch Kompletträder), hat immer super geklappt...kann Danny voll zustimmen
-
Hallo,
Hier ein Satz 17 Zoll Victorys mit Winterräder.
Von RDKS steht nichts dabei, aber werden die haben.
Immerhin kostet diese Felge auch ne schlappe 296 €/Stk
Preis 650 VB
Hier mal den Link.----->Klick hierGruß Danny
151.png
-
Victory-Design musste ich glatt mal googlen, früher nannte man sowas OPC-Schneeflocken.
Ist natürlich nichts, was man Fahrzeughersteller in einen Zubehörkatalog schreiben kann. -
Hallo @Standspurpirat
Victory-Design musste ich glatt mal googlen, früher nannte man sowas OPC-Schneeflocken.
Nee nee, nicht ganz mein bester. Sehen aber ähnlich aus. Da hast du recht.
Hier mal ein Bildchen von den "Schneeflocken".5c4961f79d65c50c57d82700.jpg
Quelle: GoogleGruß Danny
151.png
-
Ich verkaufe meine Adam S 18 Zoll Typhoon Felgen. Falls jemand Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
-
Hallo @Mausi110483,
Ich verkaufe meine Adam S 18 Zoll Typhoon Felgen. Falls jemand Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
Stelle doch hier in "Biete Bereich" eine Anzeige mit ein oder zwei Bildchen.----->Klick hier
In diesen Rubrik hast du viel mehr Chance .
Viel Erfolg.Gruß Danny
151.png
-
Hallo,
Hier ein Satz 17 zoll Y.Design.
Winterräder Bridgestone bereifung mit RDKS, DOT 2116.
Sehen sehr sauber aus.
Preis 520 € VB.
Hier mal den Link.----->Klick hierVerkauft.Anzeige ist gelöscht.
Gruß Danny
151.png