Ahso ok.
Günstige Räder für den Adam & Adam S
-
-
Hallo @All,
Hier ein Satz Winterräder mit DOT 3917 für den Adam S
Felgen sind die Original Opel 17 Zoll "Y Design" .Hankook Reifen inclusive RDKS.
Ein Reifen hat ein kleine Macke wie beschrieben ist und auf den Bild auch zu sehen ist, aber dafür den Preis 600 € VB.
Wegen den Macke könnte man ein Reifenhändler kontaktieren.Da der Preis VB ist kann man sicherlich noch etwas machen denke ich mal. (nur bereits schon wegen der Macke)
Hier mal den Link.------>Klick hier
Gruß Danny
151.png -
Habe auf eBay gebrauchte OPEL Astra Felgen gesichtet, welche vermutlich auch @GB20T auf seinem Adam fährt.
Größe: 7,5J x 18 ET37
LK: 5 x 110
Preis: 399,99€
Versand 35,00€Die Felgen müssten aber abgenommen und eingetragen werden, da diese nicht in der COC aufgeführt sind.
https://www.ebay.de/i/332867987077
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ich liebe die Felgen ja auch so sehr!
-
Hallo,
Die felgen sind auch schön.
Die gab es auch mal als 4-Loch für Tigra & Co.
Und sogar auch in Matt oder wie man dieses nennt. ---->Klick hier
Oder hier.----->Klick hier
Hin und wieder findet man sie noch in Kleinanzeigen usw.Gruß Danny
151.png
-
Habe auf eBay gebrauchte OPEL Astra Felgen gesichtet, welche vermutlich auch @GB20T auf seinem Adam fährt.
Größe: 7,5J x 18 ET37
LK: 5 x 110
Preis: 399,99€
Versand 35,00€Die Felgen müssten aber abgenommen und eingetragen werden, da diese nicht in der COC aufgeführt sind.
Ja, das sind die gleichen Felgen.
Und ja ... sie müssen eingetragen werden. (kommen 10 mm weiter raus als die ADAM 18-Zöller).
Musste die "damals" sogar bei meinem Astra H Caravan eintragen lassen ... obwohl ich sie ab Werk hätte bestellen können ...
Ausgeliefert wurde der mit der 16"- "Design"-Felge ...Bei den angebotenen Felgen weisen aber mind. 2 Stück Schäden auf ...
Wenn dann noch die Reparatur/Lackierung dazukommen, plus Eintragung ... dann ist das allas in allem schon nicht mehr sooo günstig (hat ja aber weniger mit dem Verkäufer zu tun ... )
Aber ... es ist eine orig. OPEL-Felge, die kaum jemand auf dem ADAM S fährt.Die Astra Felge ist echt der Hammer, find die voll Schön, eigendlich sogar "DIE" Opel Felge schlecht hin.
@Apophis, hallo Peter .... finde ich ja auch.
Ist ja aber, wie alles im Leben ... Geschmackssache ... aber schön, wenn auch andere das so sehen ...Ich liebe die Felgen ja auch so sehr!
@Domi ... .... freut mich, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin.
LG
GeraldP.S. Kann kaum erwarten, dass es Frühjahr wird ...
Erstens .... werden die Tage wieder länger, wärmer ...
Zweitens ... die neue Treffen-Saison steht vor der Tür ...
Und Drittens ... ich kann das "Weihnachtsgeschenk" für den ADAM, ääh ... für mich ... montieren ...
... die ASTRA-Felge in NAGELNEU, im orig. hellen Silber .... schöööööööööööön ... träum ...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo @Gerald,
P.S. Kann kaum erwarten, dass es Frühjahr wird ...
Erstens .... werden die Tage wieder länger, wärmer ...
Zweitens ... die neue Treffen-Saison steht vor der Tür ...
Und Drittens ... ich kann das "Weihnachtsgeschenk" für den ADAM, ääh ... für mich ... montieren ...
... die ASTRA-Felge in NAGELNEU, im orig. hellen Silber .... schöööööööööööön ... träum ...Von mir darf es morgen schon ende Februar sein, OOOHHHHH Jaaaaa wie schön wäre das.
Endlich wieder langsam an "öfteren" Waschbox besuchen denken und schöne polier arbeiten.......
Jetzt hast du was geschrieben mein Freund.......
Weihnachten kommt erst noch, also dauert es noch ein klein wenig.Gruß Danny
151.png
-
... Von mir darf es morgen schon ende Februar sein, OOOHHHHH Jaaaaa wie schön wäre da
Endlich wieder langsam an "öfteren" Waschbox besuchen denken und schöne polier arbeiten.......
Hallo @alter Mann,
hallo Danny ... oh ja, die Waschbox fehlt mir, bzw. dem ADAM auch.
War gestern kurz einkaufen, Zeug eingeladen ... die Heckklappe, bzw. wenn man etwas genauer hinschaut, das ganze Auto sieht aus ... schrecklich ... aber bei dem Schmuddelwetter, was ja auch in den nächsten Tagen so ähnlich sein soll, macht ein Autowaschen keinen Sinn ... leider.Jetzt hast du was geschrieben mein Freund.......
Weihnachten kommt erst noch, also dauert es noch ein klein wenig.
Das stimmt wohl (leider) ... aber die Kartons liegen schon seit ein paar Wochen in der Garage ...
LG
Gerald -
Zeig das bloß nicht Blitzi Domi ...
Aber is ja bald Weihnachten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.