Guten Morgen, die von dir verlinkte Felge ist aber schwarz weiß, ich habe eine schwarz silberne....
Aber aufgeben ist eine gute Idee, ich warte aber erst Mal ab, was indiv sagt wegen Preis, wenn ich da war
Guten Morgen, die von dir verlinkte Felge ist aber schwarz weiß, ich habe eine schwarz silberne....
Aber aufgeben ist eine gute Idee, ich warte aber erst Mal ab, was indiv sagt wegen Preis, wenn ich da war
Hier: KLICK! hast Du zumindest schon einmal 40,- € gegenüber dem UVP gespart!
Viele Grüße
Matthias
leider gab es damals für den s keine Stahlfelgen. Wie´s jetzt aussieht weiß ich nicht. Aber im herbst 2015 hab ich mir neue ATZ 16er mit 195er Reifen gekauft. für ca. 500 Euro + die 100 Euro für das Reifendrucksystem.
so habe heute mal mit dem Lackdoktor telefoniert.. danke für den Tip... Er er war sehr freundlich und hat viel erklärt... Fazit: er bekommt die Felge aber nicht so hin, wie sie war, da es zu großflächig ist.
Am Rand usw kein Problem... Problem der Sache ist eben, dass es kein richtiges Chrom ist, sondern lackierte Fläche auf Chrom oder so... Ich fand gut, dass er so offen war.
Wenn er das macht, glänzt das eben ganz anders als vorher und man sieht einen Unterschied.
Ich werde am Wochenende mal direkt zu Indiv hin fahren und das ganze besprechen...
Sollte sich da Preislich das in zu hohen Regionen bewegen, überlege ich, ob ich nicht die einzelne Felge einfach neu Kaufe... Habe quasi heute 280 € geschenkt bekommen, damit wäre das eine +-= Rechnung---- und ich habe eben keine Unterschiede... Die defekte Felge dann abstoßen oder so... oder als Ersatz aufheben
Ist die Felge denn nicht glanzgedreht und klar lackiert? Ich würde mir eine zweite Meinung einholen, da die Beschädigungen auf den Fotos oberflächlich aussehen. Sollte machbar sein.
leider gab es damals für den s keine Stahlfelgen. ...
Stahlfelgen wären für für mich keine Option, auch wenn es die geben würde.
Die Winterräder habe ich i.d.R. ein gutes halbes Jahr drauf(Oktober bis Ostern).
Warum sollte ich die Hälfte des Jahres mit so einer hässlichen Option vorlieb nehmen, wenn ich auch was Schönes fahren kann?! ;
Viele Grüße
Matthias
Ist die Felge denn nicht glanzgedreht und klar lackiert? Ich würde mir eine zweite Meinung einholen, da die Beschädigungen auf den Fotos oberflächlich aussehen. Sollte machbar sein.
Jupp habe ich auch.. Der Lack Doktor meinte ja, wer drehen kann, kann das, er hat die Möglichkeit nicht.
Morgen gehe ich mal Zu indiv und kenne die Felge vor.
Danke aber die ist weiss aber ich danke euch, dass ihr mich so unterstützt
Guten Abend,
Hier ein gutes Angebot in Hamburg. Sind Sommerräder und sowie der Anbieter schreibt noch nie montiert.
Dot der Reifen ist 0517.
Anschauen lohnt sich wurde ich sagen. Klick hier
4 Loch original Opel Felgen.
650 Euro. Wann man bedenkt was die beim FOH kosten.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/262.png]Verkauft. Anzeige ist gelöscht.
Habe heute meine Felge bei indiv abgeben.. Durch Urlaub u.s.w. 4 Wochen... Kosten für alles 170€
Hi Thomas,
Okay, alles klar.
4 Wochen ist zwar lange , aber egal. Die Räder sind für den Winter. Also nicht schlimm.
Denke mal das du demnächst vorsichtiger bist.
Für das Geld hatten wir beiden ein schön Abend machen können.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/262.png]