Günstige Räder für den Adam & Adam S

• Hallo, :bye:

Hier ein Satz 4-Loch Felgen.

18 Zoll Twister mit schwarzen Clips.
    "ohne" Bordsteinschäden, und sehen top gepflegt aus.
    Reifenprofil 5-6 mm
    RDKS sollte nachgefragt werden .
    Preis 499 € , Versand möglich .
    Hier mal den Link.----->Klick hier

Verkauft

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

Soweit ich mich erinnern kann ist schon mal die frage gewesen nach ein einzelnen Victory Felge. :gruebel:
    Hier ist einer mit "minimale" Gebrauchsspuren.
    Wäre vielleicht interessant.
    65 € VB
    Hier den Link------->Klick hier

Verkauft

Gruß Danny :m0023:
    151.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @Schnetzi

Ja aber wenn jemand nicht so viel fährt ,2 sind neu und 2 haben noch gut Profil,das ist schon echt günstig :thumbup:

Gruß :orange_re:

Stimmt schon. Wenn ich es richtig erkannt habe, sind da Goodride Reifen drauf, nicht unbedingt mein Favorit. Der Preis ist natürlich trotzdem top.

• Hi, was kann man eigentlich für 4 "7x17 Y-Design" Felgen nehmen. Hab noch 4 nagelneue verpackt in der Garage liegen, ohne Deckel und Sensoren. Hatte sie als Reserve WR hingelegt. Evtl. stelle ich sie unter BIETE ein. Gruß

• Hi @GoLingLing, :bye:

Hi, was kann man eigentlich für 4 "7x17 Y-Design" Felgen nehmen. Hab noch 4 nagelneue verpackt in der Garage liegen, ohne Deckel und Sensoren.

Ich bin mal so frei.
    Zum Schluss konnte man die hier bei Opel für 69 € pro Stuck bekommen .
    Gute Gebrauchte mit Reifen findet man zwischen 400-600 € , wobei die von 600 € teilweise ewig in den Kleinanzeigen stehen .
    Ich weiß ja nicht welchen Preis du bezahlt hast, ob noch die originale Preis oder auch wo die so günstig weggegangen ist .
    Versuch es einfach mal mit 350 - 400 € wurde ich sagen .
    Mache Bilder dabei das die Leuten sehen das die noch verpackt und neu sind.
    Sowas kommt immer gut an .

151.png

Habe hier ein Satz gefunden für 100 €
    Die Reifen sind zwar DOT 1214 und habe gutes Profil, trotzdem bin ich halt immer "vorsicht" mit so etwas.

Mir geht es hier aber um den Felgen hauptsächlich .
    Für 100 € diesen Felgen finde ich nicht verkehrt.
    Vielleicht wäre es etwas für jemanden der sich andere Felgen zulegen möchte.

Hier mal den Link.-----> Klick hier

Verkauft.

151.png