Hallo,
Hab mir für den Sommer neue Reifen besorgt und werde die demnächst aufziehen lassen. Welche RDKS Sensoren / Ventile könnt ihr mir empfehlen? Was wird bei Opel verbaut?
Günstige Räder für den Adam & Adam S
-
-
Hallo,
Hab mir für den Sommer neue Reifen besorgt und werde die demnächst aufziehen lassen. Welche RDKS Sensoren / Ventile könnt ihr mir empfehlen? Was wird bei Opel verbaut? -
Hallo,
Ich habe vorhin beim Stöbern ein paar 18 Zoll Typhoon Felgen gesehen bei den bekannten Auktionshaus.
Überholt in BiColour.
Vielleicht findet sich jemanden hierfür.
Hier mal den Link------>Klick hierGruß Danny
151.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schick! Ob das Candy Rot zu Fire Red passt? Und war Pulverbeschichtung nicht das, was schlecht für die Felgenstabilität sein soll?
-
Hey @Domi,
Und war Pulverbeschichtung nicht das, was schlecht für die Felgenstabilität sein soll?
Habe das auch mal gelesen ja, aber es wird trotzdem "deutlich" weiter gemacht und verkauft.
Das sich aber eine Felge "verabschiedet" hat durch ein Pulverbeschichtung habe ich noch nirgendwo gesehen oder gelesen, "nur" das es zu Instabilität kommen "könnte".Gruß Danny
151.png
-
Ja
Ich denke das wird nicht so prickelnd aussehen das ist einfach zu viel und meiner Meinung nach zu unruhig....
Wenn dann noch Grill und Spiegelkappen rot sind siehts aus wie ein Clownauto,bei schwarzer Grundfarbe und rotem Dach zbGruß
-
@MandarinAdam: Dadurch dass nicht die komplette Felge rot ist, glaube ich dass es gut aussehen könnte. Vor allem bei schwarzen Adams mit rotem Dach weil die Felgen ja innen hochglanzschwarz sind. Wäre eigentlich was für Dannyˋs Bobby Car...
-
-
Stimmt über die Victorys geht nix
Die wären auch meine allererste Wahl
Leider fehlt mir da ja ein SchraubenlochGruß
-
Klar das kann natürlich auch sein,aber ich mag halt generell keine 2-farbigen Felgen,von daher kämen die für mich nicht so in Frage....
Gott sei Dank hat ja jeder seinen eigenen Geschmack
Die Felgen eignen sich ja eigentlich dann nur für einen rot/schwarzen oder schwarz/ roten Adam....
Vielleicht sehen wir sie montiert hier im Forum wieder,man kann ja nie wissenGruß