Günstige Räder für den Adam & Adam S

• @Domi

Zeig das bloß nicht Blitzi smiley269.png Domi :m0033: ... :love:

Aber is ja bald Weihnachten :ddd123::m0040:

Keine Sorge! Ich liebe die Typhoon genauso und die stehen nicht zur Disposition. Beide Felgen haben ihren ganz eigenen Charme und stehen für mich nicht in Konkurrenz zueinander.

Aber man kann ja mit mehreren Felgen flirten, oder? :00098iut: Solange zuhause gegessen wird. :saint:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Die "Astra"-Felge in Bi-Color hat ja auch was ... wobei mir bei solchen Felgen "etwas" an Kontrast verloren geht (habe bei meinem Astra H Caravan aktuell zwar auch eine Bi-Color-Felge montiert ... MAM RS2 ... war ... und ist immer noch eine Übergangslösung ... Ziel ist, die "geliebte" OZ Canova, in 19" wieder aufbereiten zu lassen ... war mal hochglanzverdichtet).

Die angebotenen Felgen für den Preis finde ich absolut in Ordnung (wenn vernünftig hergerichtet, auch evtl. Höhenschlag etc. ... und anständig lackiert).
    Und ... es ist mittlerweile eine seltene .... aber sehr schöne :floet:8) .. Felge. :lol:

LG
    Gerald :GB20T_re::blitzi_re:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich könnte mir sogar vorstellen das die Felge mit einen farbigen Stern voll Hammer kommt.
    Matt Schwarz und der Stern in dem Rot wie bei Domi seinem Blitzi oder Ardenblau bei klein Apo :love: leider fehlt ihm ne Radschraube :lol:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• ... leider fehlt ihm ne Radschraube :lol:

Der ist gut ... ! :lol::m0040:

Was den farbigen Stern betrifft ... so kommt es mMn auf das gesamte Auto/Konzept an ... und das liegt es im Auge des Betrachters.
    In erster Linie soll/muss es dem "Erbauer/Ersteller" des Kunstwerks gefallen. :m0027:
    Man "gestaltet" sein Auto ja nicht für Andere ... 8):m0009: ... Oder ? :lol:

LG
    Gerald

• Hallo,

Habe mal ein Satz 17 Zoll 5 Loch für den S gefunden.
    Alu-Rad im 5-Y-Speichen-Design in BiColor-Ausführung
    1 Jahr alt . DOT 3917 Inkl RDKS.
    Hankook 215/45/17 91V M&S

600 Euro. Ich finde den Preis nicht verkehrt.
    Wenn ich keine haben wurde, wäre diese Räder meins gewesen. :m0006:

Hier mal den Link.----->Klick hier Verkauft. Anzeige ist gelöscht.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

• Hallo, :bye:

Gesichtet bei Kleinanzeigen:

Winterreifen für Opel Adam S zu verkaufen (Alu-Rad im 5-Y-Speichen-Design in BiColor-Ausführung)
    Einen Winter gefahren
    DOT 41/16
    Größe 215/45/17
    Marke Hankook
    Original Opel mit RDkS
    Abholung in Iserlohn oder Versand möglich.

Preis 550 € VB. Diese Kurs ist angemessen und völlig in Ordnung. :155523:
    Vielleicht kann man noch 50 € verhandeln oder den Versand für den Preis mit hinein vereinbaren.

Hier mal den link.----->Klick hierVerkauft. Anzeige ist gelöscht.

151.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo @All,

Falls Jemanden an "Alu-Rad im 5-Y-Speichen-Design in BiColor-Ausführung" interessiert ist von den 5-Loch Fahrern hier ein neuen Satz für 400 €.
    Also spricht 100 € pro Felge.
    Finde dieses ein sehr gute Kurs für original Felge. :thumbup:
    inkl. Nabendeckeln OHNE Bereifung und ohne Reifendrucksensoren.
    Hier den Link.----->Klick hierVerkauft. Anzeige ist gelöscht.

151.png