ach da gehts nicht um den Adam... ok, jetzt hab ich's auch gesehen.
Spritunterschied...
-
-
Wohl am Fahrspaß am Boxermotor mit AllradantriebJap.
-
Ich hab auch schon 12l geschafft ...mehrfach.
Das waren dann aber AB Etappen mit Dauervollgas.Im Alltag liege ich aktuell bei 6,5-6,7l
-
hy. also der verbrauch bei mir liegt bei 7,5-8,5 l. hab auch shon 6,4 geschafft. aber auch nur 100 km. nie wieder! da konzentrierst du dich ja nur auf den verbrauch. wenn ich mir nen s zuleg dann weiss ich auch das er mal mehr als 9 l verbrauchen kann. ciao
-
Dazu mal eine Frage, was zeigt euer bc an an Reichweite nach dem tanken? Meiner zeigte 390km an, das ist schon arg wenig
BC zeigt nach dem volltanken 480 km . wobei mir aufgefallen ist das ab dem "meckern" über zu wenig Saft im Tank die Restreichweite sehr von der Realität abweicht .
sind es bei dir reale 390km ? mal die getankten Liter mit dem Tankvolumen verglichen ? -
Also wenn ich voll bis zum Anschlag tanke zeigt er zwischen 550 und 600 km Reichweite an.
-
Ich hatte mal 560km beim Volltanken...Jetzt immer so 515-540km
Hat sich jetzt wohl so eingependelt.... -
Ich bin Real bei 400 km manchmal 420...
Außer ein Mal da habe ich fast 600 geschafft, war aber auch sehr langsam unterwegs
-
Bei mir zeigt die Reichweitenanzeige nach der Vollbetankung immer so ca. 620-650Km an.
Heute war wieder Tanktag
adam-forum.de/gallery/image/2455/adam-forum.de/gallery/image/2454/
Ich tanke mitlerweile ausschließlich bei Aral.
Da ich zu 95% eigendlich immer die gleichen Strecken fahre paast es sich ganz gut das bei uns im Nachbardorf eine Aral ist die Super Plus führt
und wenn ich meine Mutter besuche komme ich bei Ihr an einer Aral vorbei die Ultimate führt, so werden die beiden Sorten im Wechsel getankt. -
Ich komm immer so knapp über 500 Km.
IMG_8044.JPG
Also bei 7,5 Liter fahr ich den Adam sportlich und zügig, wenn ich ihn fast schieb und auf der AB unter 100 KM/h bleib dann sind es knapp unter 7 Liter.