also ich habe jetzt mal aral Super+98 getankt
Kein Unterschied zu merken, also wirklich null...(vorher war jet normal Super 95 drin)
Additive hin oder her, fahrleistung ist jedenfalls keine andere da
also ich habe jetzt mal aral Super+98 getankt
Kein Unterschied zu merken, also wirklich null...(vorher war jet normal Super 95 drin)
Additive hin oder her, fahrleistung ist jedenfalls keine andere da
Jetzt aber. Das neue besser super duper Höllenzeug.
DYNAFLEX. Marketing at it's best. Cool klingender Name, nichtssagende Beschreibung... Aber ein paar Kunden fängt's bestimmt.
Ich kann nicht mehr gefangen werden, weil ich sowieso immer vpr tanke. Genau an beiden Enden meiner Pendlerstrecke steht ne Shell (gut in Rostock wär n paar Hundert Meter weiter auch noch mehr Auswahl). Mit dem SmartDeal Gedöns ist das bei meinen Monatskilometern ein ziemlich gute Lösung.
Hier ebenso. Fahre durchschnittlich 1.500 pro Monat, Verbrauch liegt bei um die 10 Liter. Da rechnet sich der Smartdeal für mich.
Den SHELL-KONZERN wird´s mit Sicherheit erfreuen wenn das Zeug in unsere Tank`s kommt .
Muß jeder für sich entscheiden ob man es braucht - - - oder nicht
Manni
Hier ebenso. Fahre durchschnittlich 1.500 pro Monat, Verbrauch liegt bei um die 10 Liter. Da rechnet sich der Smartdeal für mich.
Also ganz ehrlich, wer 10l/100km verbraucht hat echt ein Problem mit sich.
Also ich bin heute knapp 300km Gefahren.. Inklusive ab, Stadt, Land u.s.w.... Teilweise mit Vollgas.. Lange Strecken mit Vollgas dann um die 180 u.s.w.... Und habe dann nach 278 km einen Durchschnitt von nicht mal 9,5 Liter... Wie man 10 schafft ist mir schleierhaft
Und wenn ich 10 l verbrauche habe ich kein Problem mit mir sondern Spaß an 150 PS.
LG Thomas
Ich spreche es niemanden ab, ich Frage mich nur wie es geht, denn ich habe es nicht geschafft, das war eher der Gedanke meines Beitrages... Ob da nun 7 oder 10 Liter recycelter Dinosaurier durch geht, macht keinen Unterschied