@zyclop
Bei meinem FOH ist das Lagern und Wechseln auch erheblich günstiger.
War auch sehr verwundert.
Paßt für mich auch besser weil im April immer Inspektion ist.
@zyclop
Bei meinem FOH ist das Lagern und Wechseln auch erheblich günstiger.
War auch sehr verwundert.
Paßt für mich auch besser weil im April immer Inspektion ist.
Alles anzeigen
Da bist Du aber beim freundlichen Opel Händler günstig weggekommen....
Oftmals ist es da günstiger als bei freien Reifenhändlern man scheut sich halt öfter dort zu fragen weil man denkt Markenwerkstatt ist eh teuerer.....
Ich hab bei den Reifenhändlern schon so einiges erlebt von "machen wir garnicht weil keine Reifen bei uns gekauft" bis zu übertriebenen Preisen....
Aber die schwarzen Hurricane im Winter
und die Roulette im Sommer ?
Gott sei Dank ist alles Geschmackssache; jeder wie er mag
Gruss
naja die Roulette sind hochglanz Chrom.. das würde nach einer Woche Splitt und Salz extrem Mist aussehen und bald nicht mehr toll...
Warum hättest du es andersrum gemacht?
Hallo @Zyklop
Ich hätte die schwarzen Hurricanes als Sommer behalten und die Roulette verkauft weil die mir persönlich überhaupt nicht gefallen...
Ich denke für den Verkaufspreis hättest Du einen anderen Winterkomplettradsatz bekommen....
Aber wie gesagt ist nur meine Meinung ;wenn sie Dir besser gefallen ist das gut so und völlig in Ordnung
Gruss
Ich hatte ja die schwarzen dran und wollte allwetter haben... Aber die Roulette habe ich neu, mit nagelneuen Reifen für 500 bekommen, da muss ich nicht überlegen
Und Stahl wollte ich nicht für'n Winter
Aber ich verstehe dich, die Roulette sind schon speziell
Opel Service hat angerufen eben
Ich bekomme meine Scheiben inklusive Zierleiste getauscht... Termin wird gemacht..
Und wegen meinem Sound... Mein Auto soll dafür in ein Opel Technik Center, dafür ist der zwei Wochen weg, bekomme in der Zeit ein Ersatzauto kostenfrei...
Nun warten auf den FOH das dieser sich meldet... Nächste Woche Freitag ruft mich Opel noch Mal an
Auf jeden Fall klingt das positiv
Mal gespannt was passiert
Mahlzeit @Zyklop
Opel Service hat angerufen eben
Ich bekomme meine Scheiben inklusive Zierleiste getauscht... Termin wird gemacht..
Und wegen meinem Sound... Mein Auto soll dafür in ein Opel Technik Center, dafür ist der zwei Wochen weg, bekomme in der Zeit ein Ersatzauto kostenfrei...
Wow, klasse, Das sind aber sehr sehr gute Nachrichten.
Hat zwar ein paar Tagen gedauert, aber wenigstens mit ein positiver Ergebnis.
Freut mich für dich.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/307.png]
Ach ja, hatte damals ja hier den Link zu den Felgen bekommen
Im Sommer fährt Adolf Silber
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_20180510_152730ucphg.jpg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/mvimg_20180510_152717iip8k.jpg]
Aloha, ich war in letzter Zeit nur stiller Mitleser... Aber auch mein Adam hat jetzt Wehwehchen..
Einmal musste meine Front getauscht werden... Selbst verschuldet, da ich gegen eine Steinkante gefahren bin ..
Aber das ist schon paar Wochen her.
Aber: seit gestern ist mein Radio komisch... Ich höre sonst Normal auf 20-30... Je nach Musik...
Jetzt muss ich auf 60 stellen um überhaupt was hören... Es wurde nichts geändert, woran kann das liegen?