uhiii noch eine choco dame...:)
ich freue mich seit dem post auch noch viel mehr auf den kleinen Braunen
Glückwunsch Martina zu deinem ADAM. Der Wagen passt perfekt zu dir, ein sehr hübsches Gespann .
Jaaaa.. Ich freue mich auch schon wahnsinnig :))
Wann bekommst du deinen denn?
... und ich dachte schon, ich sei ein "Exot" mit meinem braun und White-Paket...
http://konfigurator.opel-adam.de?uid=aab6cd20-9dde-11e2-878f-00e081b15482&via=mail
... und ich dachte schon, ich sei ein "Exot" mit meinem braun und White-Paket...
http://konfigurator.opel-adam.de?uid=aab6cd20-9dde-11e2-878f-00e081b15482&via=mail
Nein nein wie du siehst!!!
Ich glaube von den braunen sind wir insgesamt zu viert oder?!?!
Jaa, 2 mit schwarzem Dach und 2 mit weißem ach ich bin so verliebt in dieses Braun
Nein nein wie du siehst!!!
Ich glaube von den braunen sind wir insgesamt zu viert oder?!?!
Schickes Auto, tolle Fotos, viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer und allzeit Gute Fahrt
Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude mit deiner Schokosahne!
Es ist so wunderbar, wie du dich freust und glücklich bist! Danke auch für die Fotos, man sieht sich ja nie satt.
Das gibt mir Hoffnung, denn ich habe heute im Regen einen Adam gesehen, der so ähnlich aussah wie der, den ich bestellt habe - und er sah besch...eiden aus. Und ich fragte mich, was mich geritten hat, so einen gräßliche Farbe zu wählen, die nur bei Sonne gut aussieht, wo es doch fast ständig regnet, da wo ich wohne... Ich hoffe, und hänge mich da an deine Euphorie und die aller anderen hier, meiner sieht besser aus als es mir heute vorkam, und ich werde alles ganz anders sehen, wenn meiner irgendwann mal da ist und hoffenlich die Sonne scheint.
Mein Liefertermin ist die 25.KW... ich hoffe auf den überraschungseffekt (einen Monat früher oder so)
Das wäre einfach nur traumhaft..:)
Das gibt mir Hoffnung, denn ich habe heute im Regen einen Adam gesehen, der so ähnlich aussah wie der, den ich bestellt habe - und er sah besch...eiden aus. Und ich fragte mich, was mich geritten hat, so einen gräßliche Farbe zu wählen, die nur bei Sonne gut aussieht, wo es doch fast ständig regnet, da wo ich wohne... Ich hoffe, und hänge mich da an deine Euphorie und die aller anderen hier, meiner sieht besser aus als es mir heute vorkam, und ich werde alles ganz anders sehen, wenn meiner irgendwann mal da ist und hoffenlich die Sonne scheint.
Lilu, deiner wird auch top aussehen, das berryred war meine zweitwahl und ich bin ihn auch nur in dieser farbe probegefahren..:D und schaute man in die gesichter der passanten, sah man puren Neid....
Haha nein wirklich die farbe sieht bei allen witterungen top aus!