Investitionen in den Adam
-
-
-
Hey, sie hat mich angeschrieben ...ich werde dich daran erinnern @Bilanja, daß du dir meinen Sonniboy Sonnenschutz anschauen möchtest
Thomas, darfst du selbverständlich.....du darfst deine auch rausnehmen und sie anfassen lassen....meine kann sie dann kaufen falls sie lust hat.....
..wir können es ja am samstag auf der wiese noch besprechenlg rolli
-
Was habe ich da angestellt?
-
Mahlzeit,
daß du dir meinen Sonniboy Sonnenschutz anschauen möchtest
Nur gucken, nicht anfassen.
Gruß Danny
151.png
-
Mahlzeit,
Nur gucken, nicht anfassen. Gruß Danny
151.pngSowieso. Mein Mann hat den Jagdschein.
-
Huhu zusammen
Ich mach jetzt mal den Spielverderber .....
Hab da was gesichtet, eventuell hat ja jemand InteresseInnenspiegel-Blende Carbon-Optik für 9€, ein Top Preis finde ich
-
Habe mir am Samstag beim FOH den Original-Sonnenschutz angesehen. Ich denke, der wird es werden.
-
OPC Schaltknauf,
Ist der Umbau für den Laien selbst machbar oder hat jemand eine Ahnung was das beim FOH kosten könnte?
Habe in Herne einen angefasst und kann ihn nicht mehr vergessen.
LG Thomas -
Hallo Thomas...ich hab mir die Einbauanleitung runtergeladen und mal angesehen...im Prinzip kein Problem hatte nur nicht das Werkzeug und wollte keine Kratzer beim abhebeln der Chromrings unten am Schaltsack....
Bin zu meinem Opel-Händler gefahren und habs dort machen lassen....Der Mechaniker brauchte keine 5 min und Geld wollten sie auch nicht....Hab was für die Trinkgeldkasse gegeben und alle waren froh....
Ich möchte meinen auch nicht mehr missen denn durch das höhere Gewicht lässt sich das Getriebe jetzt wie Butter schalten ohne Witz
Ich wollte die Anleitung hochladen aber die Datei is irgendwie zu gross und ich ......ääääh naja.....Computer und so....Dann halt so....
Gruss