Investitionen in den Adam
-
-
@Domi seinen boden zu basteln. aber da er ja gerne selber designen möchte, lass ich es mal sein.
Och du Rolli, ich nehme ganz selbstlos eine von den schwarzen. Ich möchte schließlich auf keinen Fall Umstände machen.
-
-
Ich habe eine Idee...ich nenne dich ab sofort PatchWorkDomiFür meine Freunde einfach „Domi“. Das reicht voll und ganz.
-
-
hhmmmm ...nicht ganz...kleines missgeschick passiert....wo ich aber für einmal keine schuld habe
naja soll und kann es geben......
-
Ich bin sooooooo aufgeregt
-
Heute meine Grillspange und das Heckemblem vom Lackierer abgeholt. Vorne schwarz glänzend und hinten in Wagenfarbe. Hoffentlich schaff ich es, die Teile am Samstag einzubauen.
-
Heute meine Grillspange und das Heckemblem vom Lackierer abgeholt. Vorne schwarz glänzend und hinten in Wagenfarbe. Hoffentlich schaff ich es, die Teile am Samstag einzubauen.
...geht das heckemblem gut weg?
die abdeckung innen entfernen kenne ich ja bereits vom heckscheibenwischer entfernen. -
Sehen beide super aus, aber...dein Adam ist doch schwarz, dann müßten doch beide die gleiche Farbe besitzen oder?