Investitionen in den Adam

  • Rolli Du bist schon der Kracher :applaus::respekt:
    Das nenne ich mal einen grandiosen Einsatz für das Forum/die Forumsmitglieder :17723::m0012:


    Aber wir bleiben dabei..., Schuld ist der Domi :acute::iuddt::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Aber wir bleiben dabei..., Schuld ist der Domi

    :applaus: seh ich auch so :thumbup: ......


    er bekommt doch keine aus balsaholz...er bekommt die gesammelten resten und abschnitte :122223::iuddt:


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Domi ist nicht schuld. Er hat inspiriert.

    Sooooooo sieht das nämlich aus! :m0009: Jetzt fühl ich mich auch gleich viel besser weil ich ja voll was positives getan habe. Ich habe Menschen inspiriert. Ist das nicht schön? :bye:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • ...aber zusammengeklebt, als PatchWork-Einlegeboden :)

    Mmmh ich könnte natürlich ins Designer-Geschäft einsteigen und Design-Patchwork-Einlegeböden für das Adam-Handschuhfach aus Abfällen designen. Jeder Einlegeboden ein Einzelstück. Und auch noch ökologisch weil ich ja Abfall verwende und die Umwelt schone. smiley125.gif Ich sehe ein fettes Geschäft vor mir... :w0016:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Moin moin @All,


    Wenn ich dir Bilder so ansehe von @amigolobo, und richtig zähle geht der Rolli entweder nach den Treffen mit schwere Brieftasche nach Hause oder wir mussen bei @Skullz101oder @admin für Rolli ein anderen Banner unter sein Name haben.
    Statt "Profi" steht dann demnächst da "Forumshändler" . :iu00t::m0040:


    Ich habe Menschen inspiriert.

    Coolen Typ unseren @Domi :m0017:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    • @Domi
    • .... "Mmmh ich könnte natürlich ins Designer-Geschäft einsteigen und Design-Patchwork-Einlegeböden für das Adam-Handschuhfach aus Abfällen designen. Jeder Einlegeboden ein Einzelstück. Und auch noch ökologisch weil ich ja Abfall verwende und die Umwelt schone. smiley125.gif Ich sehe ein fettes Geschäft vor mir... smiley95.gif"....
    • also von klimaneutralemrecyletemplastikwiedervertbaremkunststoff/pvcumwelgerechtverarbeitet und aus artgerechter haltung :166623:
    • kann bei diesem abfall keine rede sein... :12fgb3:
    • F2852F93-0F07-4496-A5BA-90975787A392.jpeg
    • aber du bekommst sie natürlichselbverständlichgarkeinefrage per klimaneutralem fahrzeug :ora_black_re::ora_black_li: frei haus geliefert, und wir schauen :122223: dir alle beim designen noch so gerne zu :12vv3:


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

    Einmal editiert, zuletzt von amigolobo ()