der verbrauch ist konstant, daher kommt es nicht zum matschig werden..
ansonsten bin ich auch noch da
Investitionen in den Adam
-
-
zurück zum thema handschuhfachboden
mal nachschub geholt, 4mm pvc platte
-
@amigolobo: Ich hoffe du hast die Platte nicht mit dem Fahrrad dahinter transportiert...
-
Mahlzeit,
mal nachschub geholt, 4mm pvc platte
Ui ui, der Rolli geht "auf´s ganze". Wenn er soviele anfertigt für Herne, liegt sein Adam noch tiefer.....
amigolobo: Ich hoffe du hast die Platte nicht mit dem Fahrrad dahinter transportiert...
Domi, MMmm Der platte passt ja "längst" glaube ich nicht in den Adam........ (zu lang) , aber.....der Dodge ist auch noch da........
Gruß Danny
151.png
-
@amigolobo: Ich hoffe du hast die Platte nicht mit dem Fahrrad dahinter transportiert...
aber sicher schon fahrrad, sogar in der 30iger zone neben der rennleitung her gefahren.....
hier in der stadt gibt es nebst dem öv nix besseres als fahrrad, da ist alles so nah beisammen ....ideal. nachher heimwärts geht es mit der wespe inkl. platte hinten drin...
@alter Mann ja durchaus noch möglich, ist noch eine bestellung hinzu gekommen. eine geht per post, 2 kommen bis jetzt mit nach herne.....
-
@alter Mann ja durchaus noch möglich, ist noch eine bestellung hinzu gekommen. eine geht per post, 2 kommen bis jetzt mit nach herne.....
Öhm nö, 3 gehen mit nach Herne
-
Ich würde auch eine nehmen, bin auch in Herne dabei.
-
ok 4
sonst noch wer ????
da habe ich mir ja was angelacht
aber wie sagte danny @alter Mann...
Unter den Motto: "Für und miteinander" behaupte ich mal einfach
so ist es und soll es auch sein....
-
da habe ich mir ja was angelacht
Was kannste auch so gut sägen
-
sonst noch wer ????