guten morgen all
ja schablone ist noch da, und wohin die frage zielt ist auch klar.....
ich mach mal 2 stück ...ok?
Den kann man nicht übersehen:
guten morgen all
ja schablone ist noch da, und wohin die frage zielt ist auch klar.....
ich mach mal 2 stück ...ok?
Den kann man nicht übersehen:
Weibliche Intuition.
220986813372014
Das sollte die Nummer sein hast du ein Foto deines Zwischen Bodens?
ich hab meinen selber gemacht...karton schablone, pvc platte, stichsäge 30min später war das teil ferig
Öhm eine Frage, mit der Ausbuchtung nach hinten? Ich habe mal ein selbst gebautes gekauft, rechteckig, passt, aber hinten geht es ja tiefer rein und da fällt dann leider alles durch
mach heute abend mal ein bild davon....
wer dann eine möchte kann sich immer noch melden...bis ca 2 tage vor dem treffen...
würde einfach die materialkosten unter allen aufteilen, der rest ist dann ein obolus für das flugbenzin von herne richtung heim...
Hallo @amigolobo, Mahkzeit Rolli,
würde einfach die materialkosten unter allen aufteilen, der rest ist dann ein obolus für das flugbenzin von herne richtung heim...
Unter den Motto: "Für und miteinander" behaupte ich mal einfach.
Gruß Danny
151.png
@amigolobo: Ich wollte dich nicht moralisch unter Druck setzten. Aber ich würde natürlich sehr gerne dann eine nehmen... Sehr großartig von dir!!! Ich hab sogar noch 9 Franken und 70 Rappen zuhause. Ich könnte dich also teilweise sogar in deiner Landeswährung bezahlen.
Ui ui ui.....sieht so aus alsob @Domi wieder seine "Klamottenkiste" ausgekramt hat........
No no ich hab die extra aufgehoben weil ich wusste dass der passende Moment dafür nochmal kommen wird. Außerdem muss ich die 9,70 Fränkli noch loswerden bevor die Schweiz irgendwann noch den Euro einführt.