Investitionen in den Adam

• Hallo @Anwi

Für mehr Halt gibt es diese auch aus Alu, ein User aus dem Forum hat diese bereits verbaut.

Diese sind gut und halten "Bombig" fest.
    Sind zwar nicht gerade die billigste, aber den Patent oder was auch zahlt man natürlich mit.
    Die gibt es auch in verschiedenen Ausführungen usw.------->Klick hier
    Bei uns in der Nachbarschaft hat auch jemanden so ein Halterung.
    Es gibt hier sogar einen "härtetest" von. ----->Klick hier

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @Apophis Ich weiß, daß sie nur Tiefziehfolie sind Herr Oberlehrer :lehrer::)

Ich bin auch davon ausgegangen das Du es eigendlich weißt :P:D
    Da Du aber auch geschrieben hast....

Was mich ein wenig verwundert, daß bei meiner Grillspange in der Mitte kein Logo vorhanden ist, also nur das schwarze Kunststoff außen und in der Mitte ein Loch.

...dachte ich halt ich teile Dir nochmal meinen Wissenstand mit 8o

Hättest Du die folgende...

Ich frage mich dann nur, was dieser Verkäufer hier angestellt hat, daß sich das Logo in der Grillspange befindet.

gleich gestellt, zb. dem Herrn Oberlehrer :lehrer::lol: dann hätte dieser Dir geantwortet...

Was Du auf den Bildern von dem Verkäufer dort siehst sind im Grunde zwei Dinge. :lehrer:^^

1. Die Carbonspangenblende (Die eigendlich ein Loch hat :D )
    2. Die Chromspange (die eigendlich mit dem Grill verbunden ist)

Auf den Bildern ist halt beides noch miteinander verklebt :lehrer::)

ps: Deine Grillspange sieht übrings prima aus :thumbup: Aber das kann ich ja bald "in Echt" bewundern :m0038::m0004::m0017:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• der @Pott-Andi hat die verbaut, und ist meines wissen nach....sehr sehr zufrieden damit. wobei ich glaube, dass sein mäuschen :grey_re: den begriff waschstrasse gar nicht kennt ....und glaub auch noch nie gesehen hat :i111ut::iuddt:

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl

Gruss Rolli :boss:

• Wo wir mal wieder bei den rahmenlosen Kennzeichenhaltern wären... Müsst ihr einen denn immer wieder daran erinnern wenn man sie gerade wieder vergessen hat? :P

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• ps: Deine Grillspange sieht übrings prima aus :thumbup: Aber das kann ich ja bald "in Echt" bewundern :m0038::m0004::m0017:

Oha, der hat die Grillspange komplett demontiert, vermutlich von einem Unfaller. Jetzt ist das mit dem Logo auch klar :)
    Und ja, du wirst meinen Blue Qu und ich deinen Apo mal live sehen :D

der @Pott-Andi hat die verbaut, und ist meines wissen nach....sehr sehr zufrieden damit. wobei ich glaube, dass sein mäuschen :grey_re: den begriff waschstrasse gar nicht kennt ....und glaub auch noch nie gesehen hat :i111ut::iuddt:

Danke @amigolobo, genau er war es mit den Kennzeichenhaltern aus Alu.

Wo wir mal wieder bei den rahmenlosen Kennzeichenhaltern wären... Müsst ihr einen denn immer wieder daran erinnern wenn man sie gerade wieder vergessen hat? :P

och, doch so emotional @Domi *fuchtelt wild mit rahmenlosen Kennzeichenhaltern* :P

• Hallo @Domi,

Wo wir mal wieder bei den rahmenlosen Kennzeichenhaltern wären... Müsst ihr einen denn immer wieder daran erinnern wenn man sie gerade wieder vergessen hat?

QTip: Warte ab mein Freund, ob ich dir nicht in Kassel in nem ruhigen Moment deine Kennzeichenhalter stibitze...

Der von mir verlinkte Seite hat sogar ein "Warenkorb" . Stell dir vor....... :122223::iuddt: (sind auch nur ein paar klicks) :D
    Finger weg von @QTip sein Adam....... :m0015::m0025:
    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Leute meine roten Radschraubenkappen bleichen jetzt schon langsam aus, billiger China-Schrott. Sieht jetzt richtig ätzend aus. @Black-S, du hast doch die gleichen. Ist dir das auch schon aufgefallen?

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: