Investitionen in den Adam

• Wow die Sonax-Jungs haben bestimmt unseren GG-Tread gelesen und zu Ehren der reinigungsfanatischen Adamfreaks ein Produkt entwickelt.... :m0011::m0008::m0039:

Gruss :orange_re:

Sie (Sonax :D ) hätten es nur zb. "Adam Nr5" nennen sollen. 8o

Wenn dann beim kommenden Waschbox-Stop in der Nachbarbox einer seinen AMG63 wäscht könntest Ihn fragen:
    "Mit was waschen Sie den Ihren Wagen?" :gruebel: "An meinen Adam kommt nur Wasser und Adam Nr5!" :blum::1222233::iuddt::m0008:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Habe mir eine Grillspange in Midnight Black gekauft und statt offiziell 129€ habe ich 89€ bezahlt. Gestern aufgeklebt, war ein bißchen tricky, aber am Ende hat es geklappt :) Inzwischen ist der offizielle Preis für die schwarze Grillspange auf 97€ gesenkt worden.
    Was mich ein wenig verwundert, daß bei meiner Grillspange in der Mitte kein Logo vorhanden ist, also nur das schwarze Kunststoff außen und in der Mitte ein Loch. Es scheint aber auch Grillspangen zu geben, bei denen das Opellogo schon intergriert ist.

IMG_20180821_130003.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Was mich ein wenig verwundert, daß bei meiner Grillspange in der Mitte kein Logo vorhanden ist, also nur das schwarze Kunststoff außen und in der Mitte ein Loch. Es scheint aber auch Grillspangen zu geben, bei denen das Opellogo schon intergriert ist.

Mein Wissensstand ist das die farbigen sowie auch die Carbonoptik Grillspange alle aus einer Tiefziehfolie gefertigt sind.
    Genaugenommen sind es keine Grillspangen, eher Grillspangenblenden und diese haben immer ein Loch in der Mitte, also kein eigenes Logo.

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• @QTip

Ich seh grad auf deinem Bild, dass du das halterlose Kennzeichen verwendest. Hast du damit keine Probleme - besonders in der Waschstraße? Ich fahre in Berlin immer zu Cosy Wash in Reinickendorf, und da hats mich erwischt - Kennzeichen vorne an den Enden nach außen gebogen. Ich musste auch feststellen, dass die Kennzeichen recht schnell locker in den Halterungen lagen. Musste mir wieder die klassischen Kennzeichenhalter ans Auto machen. Ich frage nur, da die Kennzeichenhalter nun bei mir im Schrank liegen und sie keiner haben will...

• @Anwi Also halterlos sind sie eigentlich nicht, es ist eben nur eine rahmenlose und keine vollflächige Halterung. Bin am Anfang damit auch in die Waschstrasse gefahren und hatte nie Probleme. Habe das Nummernschild auch entsprechend der Fahrzeugrundung leicht gebogen eingesetzt. Sie sind zwar recht wacklig, da aus weichem Kunststoff und nur mit einer Schraube befestigt sind, halten aber bis jetzt ohne Probleme in der Rastung. Für mehr Halt gibt es diese auch aus Alu, ein User aus dem Forum hat diese bereits verbaut.

@Apophis Ich weiß, daß sie nur Tiefziehfolie sind Herr Oberlehrer :lehrer::) Ich frage mich dann nur, was dieser Verkäufer hier angestellt hat, daß sich das Logo in der Grillspange befindet.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.