Alternativ wären die solarplexius teile doch zu empfehlen..ist wie Scheibe tönen nur ohne kleben
Investitionen in den Adam
-
-
das ist so gar nicht meins. Sieht mir von innen zu braun aus.
-
-
Wenn sie Scheibe schon, wie beim Adam, getönt ist vom Werk aus, ist das gar nicht mehr so braun, aber ich kann eure Meinung nachvollziehen.
-
-
Hallo @All,
Wenn bis jetzt noch nicht besorgt, dann jetzt.
OPC Pedal Set. 45 Euro. Günstiger geht es nicht wurde ich sagen.
Hier den Link.------>Klick hier
Gruß Danny
151.png
-
Bumsfolie verklebt. Ich könnte mir vorstellen, dass das den Gesamteindruck etwas nach unten zieht. Die ClimAir verdunkeln die Scheiben etwas, ohne das man auf dem ersten Blick erkennt, warum das so ist.
Es gibt ja verschiedene Stufen der Tönungsfolien. Wenn es nicht gerade Mitternachtsscwarz iist, gibt es wirklich, so kann eine 50%Tönung auch an einem Glam sehr gut aussehen.
Ich denke auf jeden fall besser als Clim-Air, da keine Befestigungen oder Perforationen. Es ist beim tönen alles aus einem Guss. -
So weit ich das hier im Überblik habe gibt es keinen der die Original Opel Teile verbaut hat.Eventuell hat @Hendrik92 welche im Vorrat. Eher unwahrscheinlich, aber wenn doch könnte er die mal kurz rein setzen und Bilder machen.
Grundsätzlich haben uns die "Sonniboys" aber auch überzeugt. auf dem letzten Treffen mehrfach gesehen und für gut befunden.
Aber eben auch nicht ganz günstig.Da muss ich leider verneinen. Sowas haben wir nicht auf Lager.
Da kann man leider nur googlen und sich die mit ganz viel Phantasie ins Auto denken. Sorry Leute -
Für mich kein Problem. War ja auch nur so eine Idee
-
@Bilanja Ich habe hinten auch bereits ab Werk getönte Scheiben und ClimAir Sonniboy. Hier noch ein Bild von Innen auf die Heckscheibe