Investitionen in den Adam

  • Mal ne Frage an die Sprühfolierer: Sieht Plasti-Dip oder Sprühfolie vom Nahen eigentlich immer "rauh" aus?

    Die gibt es auch in glänzend, also schwarz glänzend, (auch andere Farben) und wenn du es mit einer Farbpistole machst, statt der Spraydose wo die Düse nicht so super ist, bekommst du auch eine völlig glatte Oberfläche hin.
    Mit einen vernünftigen Spraykopf auf der Dose durchaus machbar.

  • Guten Morgen, ich wollte auch nochmal meinen Senf zu den magnetischen Radmutterkappen dazu geben. Also ich habe mich gegen die weit herausstehende Variante entschieden. :D Meine Wenigkeit hat sich schwarze leicht glänzende Kappen besorgt welche halb so lang sind wie die von Opel. Nun ja, ich finde es geiler wenn sie versenkt sind. Aber jedem wie er es mag. Ach ja... der Preis lag bei 6.50 Eur für 20 Stück. :thumbup:

  • Guten Morgen, ich wollte auch nochmal meinen Senf zu den magnetischen Radmutterkappen dazu geben. Also ich habe mich gegen die weit herausstehende Variante entschieden. :D Meine Wenigkeit hat sich schwarze leicht glänzende Kappen besorgt welche halb so lang sind wie die von Opel. Nun ja, ich finde es geiler wenn sie versenkt sind. Aber jedem wie er es mag. Ach ja... der Preis lag bei 6.50 Eur für 20 Stück. :thumbup:

    Hast du ´nen Link ?

  • Nee nee liebe Marion. Dein Mr.Blue ist auf jeden Fall würdig.
    Bin gespannt da der Wagen von JollyRouge sehr tief ist und ob die Lippe da noch Platz hat.