Investitionen in den Adam

• Moinsen @Domi

Kann mir mal einer erklären warum das für,Adams ab Modelljahr 16,5 538 Euro kostet und für Adams davor lediglich 159 Euro?

Merkwurdig ist das schon...... :gruebel::gruebel:
    MMhh Die Teile nr. und Katalog nr. sind auch beiden verschieden.
    Ich wurde in erste Linie sagen das es ein Druckfehler ist, aber denke mal das unsere User @Hendrik92 wohl Stellung dazu nehmen wird........
    Bin gespannt. Mich interessiert ist auch.

Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/167.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @Domi
    20x T39 Radschrauben Kappen Abdeckungen Radkappen Set mit Abzieher - Rot https://www.amazon.de/dp/B01H6XC3G2/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_BZt6AbMFWSY2K
    Das sollte jetzt funktionieren.
    Sind übrigens am Montag angekommen und passen perfekt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• :12vv3:
    Ihr kommt mir immer mit Dingern hier um die Ecke ... ^^
    Also wir haben beide Teilenummern als "Einfassung" im System.
    Das günstigere bei uns für 175,- und das teurere für 590,-

Scheinen die Preise also richtig zu sein.
    Warum allerdings dieser eklatante Unterschied kann ich zum jetztigen Zeitpunkt leider nicht beantworten...
    Sorry. Ich hake mal nach.

• @Domi
    20x T39 Radschrauben Kappen Abdeckungen Radkappen Set mit Abzieher - Rot https://www.amazon.de/dp/B01H6XC3G2/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_BZt6AbMFWSY2K
    Das sollte jetzt funktionieren.
    Sind übrigens am Montag angekommen und passen perfekt.

Super, vielen Dank! Link funktioniert! Wärst du so lieb und würdest bei Gelegenheit ein Foto machen wie das montiert aussieht? Würde mich mal interessieren. Ich bestell sie trotzdem schonmal. Bei 4,05 Euro und versandkostenfrei kann man ja nix verkehrt machen. :m0039: Hat die Lieferung bei dir tatsächlich auch zwischen 3 und 4 Wochen gedauert?

Ihr kommt mir immer mit Dingern hier um die Ecke ... ^^

Sorry, ist mir beim rumstöbern aufgefallen. :m0003: Hab Ventilkappen gesucht und bin da im Zubehör fündig geworden. Gibt ja so schöne mit Adam-Schriftzug. Die hol ich jetzt. Und der Cascada kriegt welche mit dem Opel-Logo. Und beim Rumklicken ist mir das dann aufgefallen. :m0039:

Ich wurde in erste Linie sagen das es ein Druckfehler ist, aber denke mal das unsere User @Hendrik92 wohl Stellung dazu nehmen wird........
    Bin gespannt. Mich interessiert ist auch.

Hätte man erst denken können, aber da sind noch mehr so Kracher: Das Set in Stardust-Grey kostet 648,00 Euro und Mandarina Orange 649,00 Euro... :eek::lol:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Kann mir mal einer erklären warum das für,Adams ab Modelljahr 16,5 538 Euro kostet und für Adams davor lediglich 159 Euro? ?(

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32568917tj.jpg] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32568918yh.jpg]

Der Preisunterschied ist ja heftig 8| sowas kann ja nicht durch Änderung einer Befestigungslasche (oder ähnliches) ab Modelljahr 16,5 entstanden sein. Da bin ich mal gespannt, was die Recherche von @Hendrik92 ergibt.

• Ist schon heftig aber mal ehrlich, man kann sie doch selbst so gestalten wie man will und das um einiges günstiger. Folie gibt es doch in allen Farben und reichlich Strukturen.

• Genau da kann man getrost das günstigste nehmen und selber kreativ werden. :)
    Bisschen Folie oder auch selber was pinseln und ein paar Schichten Klarlack schon hat man es gänzlich individuell !

• Ist schon heftig aber mal ehrlich, man kann sie doch selbst so gestalten wie man will und das um einiges günstiger. Folie gibt es doch in allen Farben und reichlich Strukturen.

Stimmt, das ist auch eine Möglichkeit :thumbup: beim Treffen hat mir die individuelle Gestaltung des S-Dekors mit weißer Folie von @M&M total gut zum Außendesign an seinem Adam gefallen :ws_dach_sw_li:

• Stimmt, das ist auch eine Möglichkeit beim Treffen hat mir die individuelle Gestaltung des S-Dekors mit weißer Folie von @M&M total gut zum Außendesign an seinem Adam gefallen

Ui...Danke für die Blumen. Da werde ich ja direkt ganz :blush:
    Wobei ich gestehen muss, das Design ist noch aus erster Planung, wo ich viel mit Carbon Rot und Carbon Weiß experimentiert habe.

Es gibt aber schon einen neuen Plan der die 3 Farben dann auch im Innenraum aufnehmen wird ;)

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Ui...Danke für die Blumen. Da werde ich ja direkt ganz :blush:

Da kann ich direkt ein Kompliment nachschieben. Mir hat nämlich saugut gefallen, dass du die kleinen Schweller vorne links und rechts gelb foliert hast. Ich überlege das rot folieren zu lassen. Da könnte mir der @Daywalker75 mal seinen Folierer in Neuwied nochmal nennen. :D

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: