Ist Dir auch aufgefallen dass sich das Getriebe durch den schwereren und minimal höheren Schaltknauf besser schalten lässt ? Ich finde das ist ein Wahnsinnsunterschied ; ich hab ja den direkten Vergleich durch unseren 2. Adam....
Investitionen in den Adam
-
-
Hi @MandarinAdam,
danke dir. Die Passgenauigkeit ist meiner Meinung nach sehr gut.
Man darf allerdings nicht alle dafür vorgesehenen Klammern verwenden. Seitlich nur 2 Stück und hinten auch nur 2 Stück. Der Sonnenschutz klemmt dann verspannungsfrei von alleine.Jo kann das nur bestätigen habe die Teile auch verbaut finde sie echt super passgenau. War erst etwas skeptisch was die Passgenauigkeit betrifft aber bin echt eines besseren belehrt worden. Antenne habe ich die AVC der Empfang ist soweit OK habe wie mit meinem Fahrzeug das ich davor hatte bisher noch keinen Unterschied feststellen können. Zur Antenne. Anbei noch 2 Fotos.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jo kann das nur bestätigen habe die Teile auch verbaut finde sie echt super passgenau. War erst etwas skeptisch was die Passgenauigkeit betrifft aber bin echt eines besseren belehrt worden. Antenne habe ich die AVC der Empfang ist soweit OK habe wie mit meinem Fahrzeug das ich davor hatte bisher noch keinen Unterschied feststellen können. Zur Antenne. Anbei noch 2 Fotos.
Was mich mal interessieren würde: klappern die Sonnenblenden denn bei einer Kopfsteinpflaster-Straße? Denn ich habe mir auch schon überlegt diese Sonnenblenden anzuschaffen, doch wenns klappern sollte, würde mich das wahnsinnig machen. Und wie ist die Sicht nach hinten?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was mich mal interessieren würde: klappern die Sonnenblenden denn bei einer Kopfsteinpflaster-Straße? Denn ich habe mir auch schon überlegt diese Sonnenblenden anzuschaffen, doch wenns klappern sollte, würde mich das wahnsinnig machen. Und wie ist die Sicht nach hinten?
Da klappert nichts kann dir ja mal bilder einstellen wie die befestigt sind ; sind sehr passgenau und spannen sehr gut im rahmen der fenster fest!
-
würde mich das wahnsinnig machen.
..... auch ein Leidensgenosse
also @Pott-Andi , ab auf die Kopfsteinpflasterpiste Andy....min. 500Km und Berichten
würde mich schon auch wundernehmen.... event. mal noch Bilder von innen nach außen -
Hallo @amigolobo,
Ich habe mich vorletzte Woche mit @Pott-Andi getroffen da er "mal wieder " Kaffeedurst gehabt hat.
Haben unseren beiden Autos nebeneinander stehen gehabt.
Wir sind beiden zu den Ergebnis gekommen das die Sonnenblenden dunkel sind, aber der "Bestatter" Folie bei mir dunkler wirkt.
Aber trotzdem die Sonnenblenden haben ein positiven wirkung womit ich nicht gerechnet habe.
Ich kann mal wohl ein Bildchen posten, aber hier ist es nicht zu erkennen meine Ansicht nach.20180323_1854371.jpg Links Bobby mit folierte Scheiben und Rechts der MouSe mit Sonnenblenden
Wir lesen uns.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/7.png]
-
Also die Farbe von Andy gefällt mir immer wieder.
Wobei die 4 Rohre von dir Danny die Wahl sehr schwer machen würden.Zu den Folien oder Blenden hab ich keine Meinung, mir reicht mein normales.
LG Thomas -
Mich würde mal interessieren, wie das von Innnen aussieht. Auf eurem Vergleichsbild kann man gut erkennen, daß der schwarze Rand vom Heckfenster mit der Folie komplett verschwindet...bei den Sonnenblenden ist der Rand noch sichtbar. Aber trotzdem gefallen mir diese Blenden, da man sie leicht wieder entfernen kann, auch bei einem Fahrzeugwechsel von Adam zu Adam.
-
Hi @Black Betty,
Zu den Folien oder Blenden hab ich keine Meinung, mir reicht mein normales.
Kann man auf den Bild wirklich schlecht sehen.
Auf den Treffen wurdest du den Unterschied sehen, aber habe Verständnis das es viel zu weit ist für dich.
Mir gefällt die Farbe von Andy auch, aber ich bin trotzdem der Schwarz/rot FreakDie 4 Rohren ist nicht jedermanns Sache. Habe mir den auch selber zusammengestellt bei FMS und bin Happy damit.
Gruß Danny
-
Hallo @QTip
Aber trotzdem gefallen mir diese Blenden, da man sie leicht wieder entfernen kann, auch bei einem Fahrzeugwechsel von Adam zu Adam.
Hierzu muss ich dir zu 100% Recht geben. Absolut.
Aber ich bin der Meinung das "innen" die Folie dunkler wirkt statt die Blenden.Gruß Danny