Investitionen in den Adam

• Ich denke mit 19Zoll ist es dann mit etwas Fahrkomfort wohl endgültig vorbei und die Spritzigķeit wird wohl auch etwas verloren gehen.....
    Wenn Du aber mehr Wert auf Optik legst ist das wohl zu vernachlässigen.....
    Trotzdem sage ich er wird hochbeinig wirken und die Reifen zu gross :floet::rolleyes2:

Gruss :orange_re:

• Hey Apophis. Sieht toll aus und in den passenden Farben.
    Ich denke auch das 19Zoll zu gross ist für den Adam. 18Zoll ist idealer betreff den Propotionen. Und mir wäre der Abrollkomfort deutlich zu schlecht. Teilweise je nach Fahrbahn merke ich auch mit meinen 17Zöllern grenzen. Meine Meinung

• @MandarinAdam

Klar, gebe ich die Recht, beim Fahrkomfort hat man Einbußen, aber der Verlust von Spritzigkeit wird durch Wahnsinn ersetzt. :m0008:
    Zum Thema "Hochbeinig" Ich würde es natürlich vor dem Kauf gerne am Wagen sehen wollen, das ist mal Vorraussetzung. ^^

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Also meine 16 Zoll Winterräder sind aufjedenfall komfortabler auf den teilweise schlechten Strassen in Köln als meine 18 Zoll Sommerräder sie sehen halt ein wenig bescheiden aus! ||
    Aber wenn's um Fahrspaß und Kurvengeschwindigeit geht wünsch ich mir den Sommer und meine 18 Zöller! :D
    Und die 18er scheinen wie für mich gebaut zu sein und gehen auf Kölns Straßen wenn man an gewissen schlechten Streckenabschnitten sich mit dem Tempotemperament zurückhält echt erste Sahne und sehen auch noch gut aus! :thumbup:
    Auch vom Komfort noch voll in Ordnung aber noch größer wäre für mich persönlich in der Kölner Innenstadt zu unpraktikabel! ;(
    Alles in allem ist die Kombination 18 Zöller & Adam S präzisierte steuerbar und mit den guten Bremsen Top zu verzögern und der Komfort ist auch okay! :auto:
    Nein ich arbeite nicht für Opel aber sofern Opel mitliest ich gebe euch gerne meine Kontonummer!!!
    Gruß Micha (der sich den Sommer herbei wünscht) :thumbup:

• Moinsen @All,

Na, wer von den "S" Fahrerinnen und Fahrern traut sich und Sucht noch Felgen für den Sommer?

Sommerfelgen 1 Sommerfelgen 2

Nee nee :no::no: Die felgen??? Das geht gar nicht. Gefallen mir nicht und sind mir "zu Auffällig".

Die Brock gefallen mir dafür um so mehr und könnte die auch gut an den Adam vorstellen.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/201.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Das ist aber ein schlecht gemachtes Bild, entspricht wohl eher 20zoll.

Ich werde das mal als Projekt für 2019 aufnehmen, 19zoll für den Adam.
    Die Radauswahl ist halt sehr begrenzt.

Gruß benni

Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!