Investitionen in den Adam

• @MandarinAdam

Die haben echt schon ein "Besonderes" Design
    Aber man braucht wohl als erstes ein Bordsteinabstandswarner, soweit wie die Felgen aus den Reifen rausstehen :iuddt:

Ich könnte mir wiederum den Adam auf 19 Zoll gut vorstellen, nur das mir dieses Felgen Design etwas zu "Besonders" ist. :blush2:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Hi Danny, ja genau die sind bei mir drin und ich würde sie bei Bedarf auch orginal so kaufen!

Die sehen garnicht mal so schlecht aus :thumbup:
    Ich denke aber 18 Zoll sollte für den Adam die Grenze sein sonst stimmt das Grössenverhältnis nicht mehr so gut....

Gruss

:orange_re:

Hi MandarinAdam, das sehe ich genauso ist ein bisschen zu heftig!
    Aber wenn Apophis sich traut sie zu kaufen und uns die Bilder hier präsentiert könnte sich ja vielleicht unsere Meinung ändern! ;)

Liebe Grüße Micha

• Ich hatte ja schon irgendwo hier im Forum geschrieben das ich die Brock B39 in 19 Zoll sehr gut finde, kann mir sie am Adam echt gut vorstellen.
    Es gibt sie aber auch in 18 Zoll und was für diese Große sprechen würde ist alleine schon die Tatsache das es eine wesendlich größere Reifenauswahl gibt.
    Bei der 19 Zoll wäre für mich nur der Hankook Ventus S1 Evo brauchbar, mit diesem hab ich aber keine so guten Erfahrungen.
    Fahre lieber Conti oder Dunlop Reifen.

• Zitat

Brock B39 in 19 Zoll sehr gut finde, kann mir sie am Adam echt gut vorstellen.
    Es gibt sie aber auch in 18 Zoll und was für diese Große sprechen würde ist alleine schon die Tatsache das es eine wesendlich größere Reifenauswahl gibt.

Aber 19" ist halt 19".
    Da hätte ich für unseren auch noch Bock drauf.

Gruß benni

Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

• Aber 19" ist halt 19".
    Da hätte ich für unseren auch noch Bock drauf.

Ich hätte auch Bock auf Brock :lol:
    Ich mag an der auch gerade dieses, ich nenne es mal, gerade/glatte Design
    und gerade das der Adam ein "klein" Wagen ist und wie @MandarinAdam schrieb "das Grössenverhältnis"
    macht es irgendwie sehr interesant :D:thumbup:

• Richtig, ich finde die 18er schon schick auf unserem, aber mehr geht immer.

Genau :m0006:
    Klar ist 18 Zoll auch voll Schick für den Adam. :17723:
    Ich behaupte aber auch mal Frech das ein Zoll mehr, auf die maximale Zollgröße ab Werk, nichts besonderes ist. :blush2:
    Warum sollte das einem Adam nicht stehen, sieht man bei anderen Herstellern auch häufig.