Das scheint wirklich nicht mehr inklusive Mittelkonsolenrahmen zu sein, wenn man sich eine andere Farbe statt Schwarz aussucht. Dann ist diese Option irgendwann auch Opfer vom Rotstift geworden.
Den Color-Innenrückspiegel gibt es auch nur noch im Carbon-Design, letztes Jahr konnte man schon bei der Bestellung z.B. die Innenrückspiegelkappe im Splash-Design ordern.
Investitionen in den Adam
-
-
Die Verkleidung um den Schaltknauf gibt es seit ein paar Modelljahren nur noch in Klavierlackschwarz oder grau bei den Basis-Adam, wenn ich das richtig gesehen habe. Früher war das glaub ich Modellabhängig. Kann aber problemlos getauscht werden, ist alles nur geclipst. Nur aufpassen welches Radio man hat, da die USB Dose unterschiedlich ist.
Auf der offiziellen Opel Adam Zubehör Seite steht aber auch bei ein paar alten Varianten, dass immer nur 4 Teile im Set sind.
Gruß -
Moin!
Bin etwas überrascht, dass nach 20000 km die Fußmatten durch sind. Zumal ich im letzten Winter auch Gummimatten benutzt habe, diesen Winter war hier noch kein Wetter für die Gummis.Wie dem auch sei, neue Matten mussten her ich habe mich für diese entschieden: Fussmatten
Laut Anbieter höhere Flordichte, bin gespannt auf die Haltbarkeit.
Schon, das mein schwarzrot verfügbar ist.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Moinsen @DausD,
Das mit die Fußmatten ist immer so eine Sache.
Du schreibst 20000 Km und die sind durch......
Ich wurde sagen : Kurzstrecke 20 km und 5 x ein und aussteigen oder Langstrecke 100 km und nur einmal ein und aussteigen.
Dieses macht natürlich viel aus.....Aber davon ab. Die original Matten vom Opel finde ich auch nicht "unbedingt" der Schreier.
Lass uns mal einigen....: Es gibt besseren.Die du ausgewählt hast sehen gut aus, auch mit den farbige Nähten.
Ich bin gespannt auf dein Bericht. Halte uns auf den laufenden bitte.Gruß aus, und nach Dorsten.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/195.png]
-
Jep. Schliesse mich hier an alter Mann an. Deine Fussmatten sehen sehr gut aus. Die farbigen Nähte machen was her.
Zu der Qualität der Opel Matten. habe ihn meinem Original Adammatten seit einem Jahr. Fahre fast nur Kurzstrecke, ca. 10000km im Jahr. Also oft ein und aussteigen. Nun sieht man das der Matte auf der Fahrerseite an. Diese werde ich wohl im Frühling ersetzten. Jedoch kein defekt eher ein kosmetisches Prob. Wenn die Matte ein Jahr hält bin ich persöhnlich zufrieden. Zumal diese die "Billigausführung" ist von Opel. Da gibt es ja für den Adam versch. Qualitäten zu kaufen. -
Hi, also meine Adam S Fußmatten sind jetzt 14 Monate und etwas über 10.000 km alt.
Der Zustand ist noch Top, ok die auf der Fahrerseite natürlich etwas schlechter aber noch nicht so schlimm! Ich würde mir die originalen für 53.50 Euro wieder holen.
Ander Hersteller rufen da ganz andere Preise auf deshlab find ich den Preis auch ganz in Ordnung und ich habe die Gewissheit das es auch 100 Prozentig passt!
Gruß Micha und -
Hallo @msnow
also meine Adam S Fußmatten sind jetzt 14 Monate und etwas über 10.000 km alt.
Ich denke mal das du die Matten mit den roten S drin hast. (Teile nr. 13459712)
Es gibt da eine große Auswahl was Matten angeht, auch nicht originale von Opel.
Wenn mann etwas "vernünftiges" haben möchte sollte man auch etwas tiefer in der Brieftasche greifen wenn es etwas länger halten soll.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/196.png]
-
Na, wer von den "S" Fahrerinnen und Fahrern traut sich und Sucht noch Felgen für den Sommer?
-
Die sehen garnicht mal so schlecht aus
Ich denke aber 18 Zoll sollte für den Adam die Grenze sein sonst stimmt das Grössenverhältnis nicht mehr so gut....Gruss