Ich hab mir das Video schon ein paar mal angeschaut und muss leider feststellen das es mir immer besser gefällt
Klar ist das schon nicht billig, gerade wenn man eventuell gerade drüber nach Grübelt was man da nicht alles für einen Blödsinn mit machen könnte
Aber Träumen kann man ja mal....
Man stelle sich mal vor man hätte da ein Leuchtmittel von oben in der Innenraum Leuchte
und würde sich dann noch zwei zusätzliche, eines für jeden Fussraum vorne, holen.
Wenn man total Übertreiben möchte holt man sich noch zwei Leuchtmittel für die großen Ablagen in den Türen und eines für den Kofferraum holen.
An diese zusätzlichen Leuchtmittel lötet man sich direkt ein Kabel zur Spannungsversorgung
und isoliert die Lötstellen mit einem kleinen Stück Schrumpfschlauch.
So bleibt das gesammte Leuchtmittel recht klein und man benötigt kein zusätzliches Gehäuse.
Die zusätzlichen Leuchtmittel befestigt man zb. mit kleinen Kabelbindern unten im Fussraum,
irgendwo im oberen Bereich dort bei den Lüftungsrohren zb., wird sich schon eine Möglichkeit (Plätzchen) finden.
Die Spannungsversorgung nimmt man von der 12 Volt Steckdose in der Mittelkonsole ab.
Das coole ist ja das man jedes einzelne Leuchtmittel getrennt Regeln könnte über die App.
Und die Möglichkeiten sind ja schon fast unendlich.
Ich muss schnell aufhören zu Träumen, dass wird sonst zu Teuer! ....