Das ist ja schon extrem teuer....so viel würd ich nie im Leben ausgeben dafür....
Für Blinkerverkleidungen wohlgemerkt...ohne Blinker
Solche Preise kenne ich nur von den M-Teilen....
Aber Danny wer schön sein will muss leiden gell ?
Das ist ja schon extrem teuer....so viel würd ich nie im Leben ausgeben dafür....
Für Blinkerverkleidungen wohlgemerkt...ohne Blinker
Solche Preise kenne ich nur von den M-Teilen....
Aber Danny wer schön sein will muss leiden gell ?
Gestern/Vorgestern hab ich irgendwo gelesen (glaube es war Facebook), dass @Johnny Blue seine für 75€ anbietet. Evtl hat er sie ja noch.
Wollte die ja auch Mal haben, aber die werden ja geklebt und blah... irgendwie hab ich da keine Lust mehr drauf.
Das lass ich mir ja noch gefallen wenn man die unbedingt will.....
Aber für 129€ ? Da leg ich noch 21 € drauf und lass die hinteren Scheiben tönen
Na los, mach...wir wollen Bilder sehen
Hy Danny
das sind doch die gleichen Blinkerblenden die DU auch an Deinem S verbaut hast ... oder
Guten Abend,
das sind doch die gleichen Blinkerblenden die DU auch an Deinem S verbaut hast ... oder
Ja ja, ich habe die auch, und über KleinAnzeige gekauft. Für 100 Euro incl Versand.
Wenn man überlegt das die in 2016 noch zwischen 60-70 Euro gekostet haben beim FOH und jetzt soviel.......
Aber auch FOH kann leider nix an die Preisen machen. Bin ja da gewesen und habe nachgefragt.
Deswegen gibt es auch so vielen "nachgemachten bzw Imitation" Teilen davon die für 20-50 Euro angeboten werden.
Diese Teilen findet man ins Netz überall.
Wurde ich die Finger von lassen.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/491.png]
aber die originalen Blenden passen dann top unter die Seitenblinker denk ich mal
Hi @memphis17 Hallo Manni,
aber die originalen Blenden passen dann top unter die Seitenblinker denk ich mal
100% pass genau. Die nachgemachten passen teilweise sicherlich auch, aber man sieht es sofort wenn es Imitation ist.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/491.png]
...bei Deinem SCHWARZEN S siehts auch genial aus - als wären die ab Werk montiert .
Aber bei meinem hellen Lack