Der sieht wirklich original und von der Qualität her nicht schlecht aus..
Nicht so nach Baumarkt....
Investitionen in den Adam
-
-
Wie wäre es mit einem beleuchtetem ICT Schaltknauf in Leder inkl. Schaltsack?
Was es nicht alles gibt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der sieht wirklich original und von der Qualität her nicht schlecht aus..
Der fasst sich auch sehr gut an. Ich habe mir die auf der Motorshow angeguckt und muss sagen, das macht was her
Gekauft habe ich dann aber doch nicht. Wie immer war ich zu geizig zu mir selbst -
Im Bmw hatte ich keine Ruhe bis ich einen beleuchteten M-Schaltknauf hatte ; jetzt im Adam sehe ich das Ganze auch etwas entspannter....
-
Hallo @all,
Da verkauft jemanden sein ClimAir Windabweiser. Vielleicht wäre das etwas für jemanden. 35 Euro VB Kann man eigentlich nix sagen für den Preis. Original verpackt. Vielleicht mal ein Anruf wert.
Hier mal den link.----->Klick hier Verkauft. Anzeige ist gelöscht.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/446.png] -
Hallo @all,
Da verkauft jemanden sein ClimAir Windabweiser. Vielleicht wäre das etwas für jemanden. 35 Euro VB Kann man eigentlich nix sagen für den Preis. Original verpackt. Vielleicht mal ein Anruf wert.
hätte ich nicht schon ...hab für meine 57 euronen bezahlt....
das angebot ist super... -
...gibts da keine Probleme mit der Scheibe wenn die oben in den Türrahmen einläuft ???
der Windabweiser wird ja in den Rahmenfalz eingeschoben und reduziert so die Falzbreite . -
...gibts da keine Probleme mit der Scheibe wenn die oben in den Türrahmen einläuft ???
der Windabweiser wird ja in den Rahmenfalz eingeschoben und reduziert so die Falzbreite .Nein. Gibt keine Probleme.
-
Hallo @memphis17,
der Windabweiser wird ja in den Rahmenfalz eingeschoben und reduziert so die Falzbreite .Habe die auch seit den Sommer bei mir drinne. Einwandfrei alles.
Nur am Anfang die Scheibe zu lassen und nicht öffnen 1-2 Tagen damit die Abweisern sich "setzen" .
Steht aber auch in der Betriebsanleitung.
ich habe 62,50 Euro bezahlt direkt bei ClimAir. (plus Versand)Hier den Link.----->Klick hier
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/446.png]
-
sehe ich das so richtig ?
Der Windabweiser wird auf der äusseren Seite des Türrahmens und der Gummidichtung/Scheibengummi geklemmt .
So dass die Scheibe weiterhin mittig in den Dichtgummi einfährt.
Quasi liegt der Windabweiser im Türrahmen aussen direkt am Metall an .... oder ?