Hallo alle miteinander, kann mir jemand von euch die Masse nennen von der Handschuhfacheinlage? Vielleicht kann man sich ja was basteln!
Gruß Micha
Investitionen in den Adam
-
-
Ich musste diese Ablage auch unbedingt haben, hab mich aber strikt geweigert, so viel Geld für sooo wenig Ablage auszugeben
Bei Kleinanzeigen hab ich auch öfter Suchanzeigen gestartet, leider ohne Erfolg.Mein Mann hatte dann Mitleid mit mir und hat sie mir zum Geburtstag geschenkt
Kann sie nur empfehlen, die ist wirklich praktisch
Gruss
Eva -
Mein Mann hatte dann Mitleid mit mir und hat sie mir zum Geburtstag geschenkt
Kann sie nur empfehlen, die ist wirklich praktisch
Ich hoffe meiner liest das @Herr Maulwurf
-
Hi @Avalon
Ich hoffe meiner liest das @Herr Maulwurf
aber klar doch liest er das.......Ein Ablage, 2 Fächer sind es dann------> bedeutet: 2 Schnitzeln für @Herr Maulwurf
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/251.png]
-
Wer seine hinteren Lautsprecher nachrüsten oder aufrüsten möchte, bekommt die Eton - UG Opel RX2.1 Universal zur Zeit für 199,90€ statt üblicherweise für 219,-€ oder mehr. Sind zwar nur ~20€, aber dafür sind vielleicht ein paar Microfasertücher extra drin
-
Guten Abend @all
Bei mir auch schon nicht mehr dabei gewesen.Ich habe eine Anzeige aufgegeben bei Kleinanzeige unter "suche" und habe eins für 25 Euro bekommen.
Habe damit noch ein wenig Glück gehabt sage ich mal.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/251.png]Ich hätte auch über Kleinanzeigen eine für 25 Haben können, aber der Verkäufer hat sich geweigert das Teil als Warensendung zu schicken und 6,90 für versicherten Versand eines Plastikbretts zahle ich nicht, sorry.
Wer seine hinteren Lautsprecher nachrüsten oder aufrüsten möchte, bekommt die Eton - UG Opel RX2.1 Universal zur Zeit für 199,90€ statt üblicherweise für 219,-€ oder mehr. Sind zwar nur ~20€, aber dafür sind vielleicht ein paar Microfasertücher extra drin
200 Euro für 2 16´er Lautsprecher finde ich noch überteuerter als dieses Handschuhfach Brett.
Da gibt es auch deutlich günstigere und nicht schlechtere 16´er Lautsprecher, die sicherlich genauso gut in den Adam passen. Z.B die »Stage 602E« von JBL, kosten nur 50 Euro. -
@Muesli
Was kostet das Teil denn bei euch in der Schweiz?Viel zu viel, die Schweiz halt. 75 Franken meinte mein Verkäufer.
Das Problem war, mein Hirn war gerade ausgeschaltet,
stand gerade das erste mal vor Floh.
Ach war das emotional.
LG Muesli -
Zum Glück war die bei mir noch Serie.
Mein Händler wusste noch nicht einmal das beim Adam eine Handschuhfachtrennung mögich ist und schaute verwundert ins Handschuhfach.
Eine Teilenummer zum Bestellen konnte er mir auch nicht geben.
Da hat "Alzheimer" aber wohl mächtig zugeschlagen. -
Mahlzeit @Slam
Mein Händler wusste noch nicht einmal das beim Adam eine Handschuhfachtrennung mögich ist und schaute verwundert ins Handschuhfach.
Eine Teilenummer zum Bestellen konnte er mir auch nicht geben.Mmmhh, Ist aber ein FOH oder ?
Lasse dir den Teilennr. auch nicht geben.
Du ärgerst dich umso mehr wenn du den Preis hörst.
Lieber eins ins Netz suchen.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/254.png]
-
... nöö, ich ärgere mich nicht mehr, ich hab ne "Laubsäge"