@memphis17
Finde ich für son Kunststoffbrett auch total überteuert und hab das Teil deswegen bisher aus Protest gegen diese Preispolitik nicht gekauft.
Aber grundsätzlich hätte ich diese praktische Ablage sehr gerne - mal sehen, wann ich schwach werde und das nicht mehr boykottieren kann
Investitionen in den Adam
-
-
Hey @Avalon
@memphis17
Finde ich für son Kunststoffbrett auch total überteuert und hab das Teil deswegen bisher aus Protest gegen diese Preispolitik nicht gekauft.
Aber grundsätzlich hätte ich diese praktische Ablage sehr gerne - mal sehen, wann ich schwach werde und das nicht mehr boykottieren kann.... bin zu 100% bei Dir - nur noch überteuert das Brett - - - aber schön wär`s halt schon ... so ein Fachteiler
-
Guten Abend @all
Zum Glück war die bei mir noch Serie.
Bei mir auch schon nicht mehr dabei gewesen.
Ich habe eine Anzeige aufgegeben bei Kleinanzeige unter "suche" und habe eins für 25 Euro bekommen.
Habe damit noch ein wenig Glück gehabt sage ich mal.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/251.png]
-
ja, da hast wirklich Glück gehabt, für 42€ würde ich mir die vermutlich auch nicht kaufen.
@#deca.deaf hatte die damals mal angeboten, weiss nicht ob er noch eine hat oder seine eigene loswerden möchte.
-
Hallo Danny
das wäre natürlich auch mal ein Weg es über ebay-kleinanzeigen-suche zu probieren.
Bin in solchen Foren aber eher glücklos - egal ob suchen oder verkaufen -
-
@Bilanja
Ich hab ihn vom FOH die Rechnung hab ich (immer) noch nicht erhalten.
LG MuesliDas ist natürlich an Besten.
-
Nabend @all
Ist eigentlich ganz einfach.
Nur du musst eigentlich alle 2-3 Tagen die Anzeige neu aufgeben, ansonsten "Rutscht" die soweit herunter.
Oder du musst dafür bezahlen. dann hast du ein wenig mehr Möglichkeiten.ich bin eigentlich nicht Geizig, und kaufe gerne auch tolle Sachen für mein Adam.
Aber dafür war ich echt "zu Geizig"
Da habe ich lieber gesucht und gewartet.Genau so wie die OPC Blenden für die Seitenbilnkern. Die hat man letztes Jahr noch bekommen für ca. 55-65 Euro im Frühjahr beim FOH
Jetzt kosten die zwischen 150 und 175 Euro.
Da bin ich auch zu Geizig für wenn ich ehrlich bin.
Gebrauchten bekommt man für 100 Euro und da bin ich ein wenig vorsichtig mit.
Wenn die hier in der Gegend sein sollte damit ich die vorher sehen kann alles okay.
Aber sonst nicht.
Und du musst noch vorsichtig sein da sehr sehr viele Geklonten davon unterwegs sind.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/251.png]
-
-
Nabend Danny....
Mein Handschuhfachschnappi hat 22 € incl. Versand gekostet
Und die Gummimatten 30€ incl. Versand neu und originalverpackt da hatte ich wohl mal richtig Glück