Du scheinst wohl ein Modell erwischt zu haben, bei der ein Spalt zwischen Fuß und Stab zu sehen ist.
Siehe auch 3cm Stabantenne ... Erfahrungen???
Investitionen in den Adam
-
-
Ich meine mich zu erinnern das man die original BMW Antenne unten etwas anbohren muss damit sie bündig am Sockel abschließt.
Wir haben eine aus dem Zubehör bei der ist das nicht nötig. -
Ich weiß, darum das Foto, mir reicht's erst mal so wie es ist.
-
Mahlzeit,
Ich weiß, darum das Foto, mir reicht's erst mal so wie es ist.
Sehe ich auch so.
Sieht auch viel schöner aus mit den kurze Antenne.
Mit der lange Antenne sieht der Adam aus als ob es ein ferngesteuertes Auto ist.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/106.png] -
Huhu,
ich glaube ich hab hier schon ein paar mal was von PACE gelesen.
Ist heute für Amazon Prime Mitglieder reduziert.(Ich kenne mich damit absolut nicht aus und weiß leider nicht ob es ein guter Deal ist oder nicht)
Hhierzu würde ich auch gern noch den ein oder anderen User hören
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mahlzeit,
Zu den Thema " Pace" steht hier Klick hier einiges geschrieben.
De Kurs ist echt gut, aber vergesse nicht das den Bild nicht auf Android Auto zu spiegeln ist bzw nicht von Android Auto unterstutz wird.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/106.png] -
Hhierzu würde ich auch gern noch den ein oder anderen User hören
Ich rege mich gerade sowas von auf
Will das haben!
Bin kein Prime Mitglied, hab auch keine Interesse eines zu werden! -
Ich kann es auch für dich bestellen und du überweist es dann mir über PayPal oder so
-
gibt aber auch einen 30 Tage Testzeitraum
-
@Maerrele
Das ist sehr nett, Danke!
Aber ich denke es ist besser wenn ich es mir selbst bestelle.
Es kann gut sein, wenn es meinen Erwartungen nicht entspricht, dass ich es dann zurück schicken möchte.
wenn Du es aber für mich bestellst würde es ja auf deinem Namen laufen, so müsste dann auch der Rückversand über dich laufen.
Die Kosten für den Versand zwischen Dir und mir würde dann das Eingesparte wieder fast auffressen.