Wußte garnicht das es so etwas gibt, wo hast die denn her?
Das ist doch ein dunkles Grau oder? Ich würde sie entweder in Wagenfarbe oder in dem Schwarz deiner Grillspange lackieren (lassen), da die Blinkerlampenumrandungen an der Front ebenfalls schwarz sind.
Investitionen in den Adam
-
-
Wußte garnicht das es so etwas gibt, wo hast die denn her?
Das ist doch ein dunkles Grau oder? Ich würde sie entweder in Wagenfarbe oder in dem Schwarz deiner Grillspange lackieren (lassen), da die Blinkerlampenumrandungen an der Front ebenfalls schwarz sind. -
... sorry ... die Blenden an sich sind echt nicht mein Ding - aber eben JEDER wie ER will und was Er für Gut und schön findet
-
Also in weiß, wie auf dem Bild von deinem Link, kommen sie besser und dezenter rüber.
-
Also in weiß, wie auf dem Bild von deinem Link, kommen sie besser und dezenter rüber.
ich hatte sie auch nur drauf gelegt, wenn sie befestigt werden, sind sie auch näher an der Karosserie
-
Hy @Markus2206
Mein Vorschlag: Motorhaube und die Blenden schwarz folieren lassen.(auch gleich als Steinschlagschutz zu gebrauchen)
Ciao Robert
-
Das trifft sich ja, Vorgestern bin ich auch über diese Bleden im Netz gestolpert und hab noch gedacht: "Müsste man mal von nahen sehen"
Deshalb erstmal Danke für die Bilder!
Also wenn überhaupt, ich schwanke da echt noch , dann in weiß bei Deinem Adam.
oder wie Robert schreibt schwarz folieren, kommt auch cool. (siehe zb. Mr.Blue )Könntest Du eventuell noch mal ein Bild machen von weiter unten Aufgenommen.
Mich würde interesieren in wie weit die Blenden das Tagfahrlich abdecken bzw. beeinflussen. -
Könntest Du eventuell noch mal ein Bild machen von weiter unten Aufgenommen. Mich würde interesieren in wie weit die Blenden das Tagfahrlich abdecken bzw. beeinflussen.
Der obere geschwungene Bogen wird durch diese Abdeckung teilweise verdeckt und der Ausläufer wird spitzer, was natürlich das vordere Erscheinungsbild verändert.
-
Hallo @Markus2206
Wie ist eure Meinung dazu? Schneeweiß lackieren oder nicht?
Also ich wurde die an deine Stelle auch weiß lackieren lassen.
Aber im Endeffekt muss es dir gefallen.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/96.png] -
Wie die Mehrheit ja schon erwähnte, entweder weiß, oder die Haube und die Blenden folieren.
In der "2 Farbenoptik" wirken die Teile wie ein Fremdkörper.
In Wagenfarbe, wie auf der CSR Seite finde ich das aber gar nicht so schlecht