Investitionen in den Adam
-
-
-
-
Dann werde ich mich morgen noch mal drum kümmern. Danke
Ich selbst habe bisher keinen Brillenhalter montiert, habe die Liste "welche Brillenhalter passen für Adam" anhand von Posts hier im Forum und Recherchen im Internet erstellt. Tut mir leid, falls der eine oder andere Brillenhalter doch nicht passen sollte. Wichtig ist eigentlich nur der Abstand der Löcher für die Montage, wo klemmt es denn bei dir genau?
-
Wenn ich morgen dazu komme ihn zu montieren, mach ich Bilder, dann lässt sichs leichter erklären.
-
Habe ein wenig im Internet gestöbert und einige Dinge für den Adam gefunden.
Viel Spass beim Angucken
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gehe am Samstag zum SC.FREIBURG ... da bekommt Hummelchen dann nen tollen schwarzen SCF-Aufkleber .
Den wird er dann richtig stolz auf der Heckklappe tragen .... -
Gehe am Samstag zum SC.FREIBURG ... da bekommt Hummelchen dann nen tollen schwarzen SCF-Aufkleber .
Den wird er dann richtig stolz auf der Heckklappe tragen ....nicht dein Ernst oder?
Das würde ich dem Lack und der Optik nicht antun. -
Einem Bekannten von mir haben sie mal den Wagen zerkratzt wegen einem Fan Aufkleber
Deshalb bin ich da immer etwas Vorsichtig, man fährt ja eventuell auch mal in andere Regionen
da braucht nur mal so ein Blödmann am Wagen den Schlüssel lang ziehen und dann steht man da.Wobei ich meinem Bekannten damals, mit einem Augenzwinkern, doch drauf Hinweisen musste das er meiner Meinung nach auch
selbst etwas Schuld war, man sollte mit einem 96 Aufkleber am Wagen auch nicht umbedingt nach Braunschweig fahren um da zu Übernachten
Durchfahren ok, aber über Nacht stehenlassen ist gewagt. -
Hi Manni mein Bester,
... ob Hummelchen auch einen "Frontscheibenschutz" will - oder braucht mh...
Nee, will "Dat Hummelchen" nicht. Er will ein Ganzkörper Kondom ----> Für Hummelchen. Klick hier
Damit er immer sauber abgedeckt ist.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/15.png]