Schaut mal was heute gekommen ist
adam-forum.de/gallery/image/2530/
sogar mit Waschmittel und 80 Seiten Katalog dabei
Pflegemittel und Zubehör ohne Ende!
Kann der Adam damit in der Waschmaschine gewaschen werden?
Schaut mal was heute gekommen ist
adam-forum.de/gallery/image/2530/
sogar mit Waschmittel und 80 Seiten Katalog dabei
Pflegemittel und Zubehör ohne Ende!
"micro" Ädäm'chen schon
Jetzt aber mal im Ernst, wie wascht ihr eure Microfasertücher?
Nicht mit normaler Wäsche zusammen ist klar, aber schmeißt oder besser bei den guten Stücken,
platziert Ihr sie in der Waschtrommel oder packt ihr sie in Waschsäcke?
Damit sie nicht unnötig mit der Trommel in Berührung kommen.
Ich wasche die Microfasertücher bisher (also auch die Haushaltstücher) im Sportwäscheprogramm der Waschmaschine ohne Weichspüler.
Ich habe mir Feinwaschmittel gekauft...wichtig: ohne Weichspüler. Dann bei 40 oder 60 Grad waschen und danach gut ausschlagen, damit sich die Fasern wieder hochstellen. Oder du kaufst dir Petzoldt's Spezial Waschmittel für Microfaser-Poliertücher.
Superflausch hat fast 2 Tage in Wohnung getrocknet, draussen vielleicht schon nach 1 Tag trocken.
Kaufe für klein Apo ein Körbchen und lege ein Superflausch als Kuscheldecke rein
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich wasche meine kompletten Autoputztücher in einer Ladung extra in der Maschine....60grad ,wenig Waschmittel und keinen Weichspüler.....
Sollte mal etwas zuviel Waschmittel gewesen sein und mein Lacktrockentuch nicht so optimal Wasser aufnehmen hab ich spezielles Mittel welches ich mit kochendem Wasser zusammen mit dem Tuch einweiche und dann geht der Reiniger komplett raus und das Tuch hat wieder seine volle Wirkung.....
Das ist besonders wichtig bei meinem Scheibentuch damits keine Schlieren gibt und die Scheibe tiptop wird...
Gruss
Hey Leute
... bin ""sprachlos"" ...und doch begeistert .
im Sportwäscheprogramm der Waschmaschine ohne Weichspüler.
Das mit ohne Weichspüler mache ich auch so, nur so ein "neumodisches" Waschprogramm hat meine Ema nicht, hoffe das für Feinwäsche wird reichen.
Oder du kaufst dir Petzoldt's Spezial Waschmittel für Microfaser-Poliertücher.
Mal schauen, bei der Tücherlieferung war ja ein Fläschchen dabei, wenn es mich Überzuegt ok, sonst nehme ich wohl gutes Feinwaschmittel
Kaufe für klein Apo ein Körbchen und lege ein Superflausch als Kuscheldecke rein
Ich frage mich gerade wo meine beiden Kater sind? OSKAR!!!??? ..... TIMMI???!!!
Ob ein mit Superflausch ausgekleideter PKW Stellplatz sehr übertrieben wäre?
Ich wasche meine kompletten Autoputztücher in einer Ladung extra in der Maschine....60grad ,wenig Waschmittel und keinen Weichspüler.....
Und einfach alles in die Trommel? Also keine Wäschesäcke zum Schutz der Tücher?
(Frage geht auch an alle eigendlich )
... bin ""sprachlos""
nicht schlimm Du schreibst ja noch
...und doch begeistert .
Das ist Toll freut mich, ach uns kann ich wohl sagen und vorallem die Forumbetreiber