Oder Die, oder Die in "Luxus"
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Oder Die, oder Die in "Luxus"
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meine Kennzeichen halten mit Klettband - bombenfest -
normales Klettband oder eher sowas?
DEZENTOFIX CMS Kennzeichenhalter (EU Standard Grösse 52cm), Schwarz, Anzahl 2 https://www.amazon.de/dp/B0102N7QN8/ref=cm_sw_r_cp_apa_Q.zRzbV55YJ4V
Die da.....
DEZENTOFIX CMS
gibbet die och für 38er?
Danke für eure Empfehlungen
@Apophis
Die Rahmenlosen sind ja ganz nett, aber ich möchte mein Kennzeichen nicht noch extra ankleben. Die Luxusdinger sind mir für den Zweck ein wenig zu teuer
@memphis17
Eine Kletthalterung ist für das was ich vorhabe nicht geeignet, sonst eine gute Lösung.
@MandarinAdam
Hast du den Halter wie angegeben noch zusätzlich mit den 3M Klebestreifen verklebt? Ich habe immer Angst, dass ich bei der Demontage des Halters den Lack mit abreiße Bis jetzt aber mein persönlicher Favorit.
was gestückeltes an klein Apo lass den das blos nicht hören!
ne,das kannste echt nicht machen - klein Apo wäre sowas von richtig beleidigt
Der Halter wird wie ein normaler Kunststoffhalter mit 2 Schrauben an die Stossstange geschraubt hat halt nur den Vorteil dass er einen ganz schmalen umlaufenden Rand hat.....
Die Schilder werden einfach unter die kleinen Haltenasen geklemmt und sind so fest und können aber trotzdem mal ohne verbiegen abgenommen werden....
Da brauchst Du keine Angst zu haben die fallen nicht ab oder raus.....
Gruss