Investitionen in den Adam

• Glaub ich auch. Die Sendungdverfolgung von DHL ist ungefähr so präzise wie die Funltion von myOpel wenn man den Produktions- oder Lieferstatus seines Adams abrufen will :166623:

Also bisher kann ich über die DHL Sendungsverfolgung nix schlechtes sagen, wenn sie dann was Anzeigt :totlachen:
    Die zeitlichen Angaben, wann die Lieferung ankommen soll, passen eigendlich immer. (+/- 30min) :thumbup:

Ich weiß aber auch schon mehr. :D
    Die Lieferung wurde wirklich stoniert und an UPS übergeben. Weil das Sperrgut ist. :wall::spinn:
    Hoffendlich kommt das morgen auch an hier.... :whistling:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• so ich war einkaufen :

1. Uk NSL mit Leuchtmittel
    2. Kofferraum Gummimatte
    3. Candi Dip Cream White ( für die Felgen )
    4. Alu Teufel ( Felgenreiniger )
    5. Orange Baby ( Mircofaser Trockentuch ) von Liquid Elements
    6. Chemical Guys Mr. Pink Shampoo

mein Urlaub kann kommen , bin voll ausgerüstet :auto:

• Hallo @Herr Maulwurf

Wozu braucht man eigentlich die Wind/Regenabweiser?
    Das ist ja meiner Meinung nach kein Designhighlight oder funktioniert die Klima nicht?

Wenn man dieses hat kann man gemütlich mit offenes Fenster fahren ohne das der Wind reinflattert im Gesicht.
    Bei Regen kann mann auch das Fenster ein Stuck auflassen ohne das es rein tröpfelt.

Der Klima habe ich sowieso nicht immer an. Gerade auf Kurzstrecke nicht.

Ich finde die Abweiser "angenehm" .

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/485.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ok, ich denke mir da immer wozu Fenster auf, wenn man ein automatisches Frischluft/Temperatursystem hat.
    Der Wind/Regenabweiser würde mich optisch sehr stören. :12ttt3:
    Aber wenn man es mag, dann ist es doch eine super Sache. :bye:

• @Apophis

Du bist der Kracher.....Daumen hoch :m0006::m0007::agr:

Danke, Danke und Dito! :applaus::thumbup::m0004::m0002::m0002::m0039:

Ok, ich denke mir da immer wozu Fenster auf, wenn man ein automatisches Frischluft/Temperatursystem hat.
    Der Wind/Regenabweiser würde mich optisch sehr stören. :12ttt3:
    Aber wenn man es mag, dann ist es doch eine super Sache. :bye:

Ich muss gerade innerlich sehr Lachen. Weil ich gerade gestern mit meinem Arbeitskollegen das Thema hatte.
    Ich hab beide Meinungen oder hatte sie :1d23: ...., man komme schon selbst durcheinander :m0025::m0037::m0038::m0039:

Ich hab 1986-90 solche Abweiser schon am Ford Taunus gehabt, war voll "IN" damals, musste man haben. :m0038:
    Toll ist aber wirklich das man bei leicht offenem Fenster keine Zugluft am Ohr hat oder auch kein Regen rein kommt, beschlagene Fenster vermieden werden. :12cv3:
    Klar macht oder kann das auch eine Klimaanlage teilweise, nur das kostet dann auch zusätzlich Sprit. :ddd123:

Damals hatte wir keine Klima und die Teile erfüllten ihren Zweck.
    Irgendwann waren die dann aber wieder "OUT" und ich dachte damals eigendlich auch sowas kommt mir nicht/nie mehr ans Auto. :iuddt:

Gut das Alter ändert sich und somit auch der Geschmack. :m0038:
    Heute möchte ich den Nutzen wieder haben und finde sie auch optisch gut am Adam.
    Damals waren das noch recht klobige Teile, zumindestens hab ich das so in Erinnerung. :m0039:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: