danke an den Fahrer der seine Tür in meine knallen MUSSTE
Da könnte ich Amoklaufen, besonders wenn sie dann noch nicht mal den Arsch in der Hose haben um auch zum Schaden zu stehen
Das der Grund warum ich beim Einkaufen den Wagen meistens so Abstelle das keiner neben mir Parken kann,
wenn das nicht geht parke ich auch mal 1-2 Straßen weiter weg und Laufe lieber ein paar Meter.
Eigendlich ja schon bekloppt aber bevor ich da noch Handgreiflich werde die bessere Lösung.
Vor zwei Wochen als ich vom Einkaufen zurück zum Parkplatz gekommen bin und gerade den Einkauf in den Kofferraum packen wollte
habe ich im Augenwinkel gesehen wie eine Dame mit ihrem Mercedes SUV rückwärts Ausparkte.
Plötzlich macht es "Bump Knirsch" ich schaue richtig zu ihr rüber, ist Sie gegen einen geparkten VW Passat Kombi gefahren.
Sie schaut ganz Verdutzt und sieht das ich sie anschaue und fährt vorwärts auf mich zu.
Ich hab dann auf Sie und auf den Passat gezeigt und versucht ihr klar zu machen das sie da ja gegen gefahren ist,
hören konnte sie mich ja nicht da sie die Fenster zu hatte.
Sie hat dann neben mir angehalten und das Fenster auf der Beifahrerseite runter gemacht.
Und dann der Brüller!
Sagt die Gute doch zu mir, ohne das ich vorher was sage: "Ja ich hab es gemerkt aber ich bin ja nicht gegen gekommen!"
Musste ich lachen und ihr sagen: "Das passt nicht ganz zusammen! Sie sind gegen gefahren und das haben sie ja auch gemerkt!"
Passte ihr natürlich garnicht aber ich hab sie dann doch darauf hin gewiesen das es besser ist wenn sie sich im Supermarkt meldet
und den Besitzer ausrufen lässt und/oder die Polizei ruft.
Denn wenn sie jetzt einfach weiter fahren würde müsste ich das leider tun.
Gerade als sie dann leise vor sich hin Fluchend in den Supermarkt gehen wollte kam die Besitzerin vom Passat raus.
Die bedankte sich dann noch bei mir und wendete sich dann der Dame zu.