Hallo zusammen. Betreff Sprühfolie. Habe eine Dose in Schwarz von Dupli Color angewendet. Damit meine Opelembleme vorne und am Heck gesprayt. Genau nach Anleitung vorgegangen. Hält bis jetzt swoohl Lanzenwäsche als auch Textilbürsten aus. Bin überzeugt. Jedoch Weiss ich nicht wie sich die Folie über längere Zeit und in der kälteren Jahreszeit verhält. Werde evt. die Embleme vor dem Winter lackieren lassen um sicher zu gehen.
Investitionen in den Adam
-
-
-
das besprühen mit Dip ist mit mehreren Schichten Farbe und zwischenzeitlichen Ablüftungszeiten verbunden.
Genau. So wird es was und sollte auch länger halten.
-
-
-
Omega B nicht erfolgreich gewesen...Steinschläge ergeben Abplatzer, deshalb dieses mal mit der Dip Folie.
Schade. So wie ich Dich versteh könnte die Sprühfolie da sie elastisch ist länger halten als Lack. Könnte möglich sein. Ich frage mich wie es im Winter aussieht.
-
Danke, nur so kann ich mir vor der Durchführung ein Bild machen.
*Edit* Ganz vergesessen, habe noch einen neuen Aufkleber, leider ist durch die Rundung der Scheibe die Ausrichtung nicht gerade geworden..werde ihn wahrscheinlich wieder entfernen.
Nur so nebenbei erwähnt: hier sieht man mal, wie dicht ich in der Tiefgarage an der Wand stehe, die Breite des "Loches" misst nur 2,3m. Bei der Größe der Türen, ist das Ein- und Aussteigen ein ganz schöner Krampf. -
Habe im Netz beiträge gefunden welche davon berichten das Sprühfolie/Dip wen richtig angewendet über Jahre halten kann. Masl schauen.
-
Heilige Scheiße!
-
Wieso heilige Sch...! Muss sagen mir gefällt der Minion. Steh auf die Filme und auf Bananaaaaaaa.