habe natürlich alles abgeklebt...war nur noch die Spange (links/rechts) ohne das Opel Emblem...man das war vielleicht ne Arbeit...hat am Längsten gedauert....
Investitionen in den Adam
-
-
-
Ähm, ich habe einen Tiefgaragenplatz, da ist nix mit Erde. Könnte aber versuchen mir einen Presslufthammer zu mieten, ein Loch zu stemmen und das Schild dann einzubetonieren
Jetzt wieder Ernst, ich könnte es auf ein Stück Pappe oder Plastik kleben und das dann irgendwie an die Wand kleben. Wir vermutlich nicht gut halten, da gestrichener Beton oder etwas ähnliches und sehr uneben.
Zur Spange: Es sieht aber auf dem Bild so aus, als hättest du den Grill ebenfalls sprühfoliert.
-
..du hast ein sehr gutes Auge....
habe um das Abdeckband richtig zum Kleben zu bringen die Lammellen über und unter der Spange mit Verdünnung abgewicht....sch....., jetzt muß ich mit Sonax Kunstoff neu schwarz nachbehandeln.
wie heißt der Spruch:
"nicht übel der Dübel bevor er in der Wand verschwand..."
einfach mit zwei Dübel die Platte befestigen, dann kann auch niemand "Gefallen" dran finden.... -
-
Danke für eure Tipps, werde mich mal daran machen
@easyslotter
Du hast also die Kunststofffarbe vom Grill gewischt, ok. Ich wollte nämlich den Grill ebenfalls "richtig" schwärzen, deswegen fragte ich. -
... schön zu sehen wie sich die " ADAM Owner" um Ihre kleinen Lieblinge kümmern -
"da noch ne Kleinigkeit" hier noch "was Neues" für ADAM ..... -
Wie bei einem Koch "noch etwas Salz..., noch etwas Rosmarin...", wir sind halt Adamkünstler
-
Habe mir mal Gedanken um die Farbe meiner Front, insbesondere die Grillspange, das Emblem und den Grill ansich, gemacht. Dann Paint.Net angeschmissen und ein paar Entwürfe erstellt. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung ein wenig helfen.
Hat jemand den Grill, also das Gitter und die Schlitze darüber schon einmal mit Sprühfolie eingefärbt? Damit der Kühler dahinter nichts abbekommt, könnte man evtl. die oberen 4 Schrauben der Halterung entfernen und vorsichtig ein Stück Pappe durchschieben. Könnte das funktionieren?
Grill+Grillspange_mattschwarz.jpgGrillspange_oceanblue.jpgGrillspange+Emblem_mattschwarz.jpgGrillspange+Emblem_oceanblue.jpgGrillspange_mattschwarz_Emblem_oceanblue.jpgGrillspange_oceanblue_Emblem_mattschwarz.jpgGrill+Gillspange_oceanblue.jpgGrill_komplett_mattschwarz.jpgGrill_komplett_oceanblue.jpg
-
also, mir gefallen die Ausführungen, wo das Opel Emblem sichtbar ist...