so ist eingebaut
Investitionen in den Adam
-
-
-
@Gotzkan ... Daumen hoch dafür - sieht optisch TOP aus und sorgt nebenher für " GUTE GEFÜHLE "
wie war die Montage - bist mit den vielen Klebestreifen klargekommen ???Danke
Das mit den Klebestreifen war eine richtige Fummelarbeit, aber wenn man sich an die Bedienung hält klappt es eigentlich ganz gut -
genau - wenn Du nach Plan vorgehst - welcher Streifen zuerst , dann der 2. und so .... dann geht`s
-
Hi @Gotzkan,
Sieht gut aus.
Da bist du jetzt auch ein Schritt vorwärts gekommen.
freut mich.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/440.png] -
Hallo. Sieht sehr gut aus.
-
Die schwarze (Carbon) Grillspange muss schon sein, denn mit der Chrom-Spange sieht es so aus, als ob der Adam mit seinem breiten Grinsen eine Zahnspange tragen würde...
-
Hallo,
Schwarz oder Carbon gefällt mir auch definitiv besser als Chrom das macht schon viel an der Optik von vorne....
Geht die alte Grillspange jetzt eigentlich kaputt bei der Demontage oder nicht ?
Mein FOH hat die beim Tausch angeblich zerstört ich hab aber die Vermutung da wollte jemand sein Taschengeld aufbessern.....
Gruss -
Hallo,
Schwarz oder Carbon gefällt mir auch definitiv besser als Chrom das macht schon viel an der Optik von vorne....
Geht die alte Grillspange jetzt eigentlich kaputt bei der Demontage oder nicht ?
Mein FOH hat die beim Tausch angeblich zerstört ich hab aber die Vermutung da wollte jemand sein Taschengeld aufbessern.....
Grussich hab die schwarze neue einfach auf die alte Chrom Grillspange drauf geklebt. Wüsste nicht warum man da was demontieren sollte
-
... Also wenn die SPANGE einmal richtig "verklebt" wurde - so mit vorher gründlichem Reinigungsvorgang des Kühlergrills ...
dann kannst Du den Heißluftfön zu Hilfe nehmen ne - ne , da bekommst Du die Spange ganz sicher nicht zerstörungsfrei ab.Manni