Chrom ist auch nicht so mein Fall, deshalb musste die Spange ja auch Blau werden.
Ausnahme sind bei mir die Opelzeichen, gefallen mir zwar zb. in schwarz an anderen Fahrzeugen, bei mir aber lieber in Crom.
Genauso die Seitenleiste, finde ich bei klein Apo's Farbkombi besser in Crom. In Blau, Schwarz oder Grau würde mir nicht gefallen.
(Glaube ich zumindestens bislang... )
Investitionen in den Adam
-
-
ALTER. Eine absolut geile Maschiene . Fahre selbst nicht Motorrad. Aber eine Triumph so wie Du sie besitzt ist ein Traum . Gefällt mir besser als, Sorry, eine Harley.
-
Der Auspuff sieht ein bisschen so aus als ob da ein zusätzliches Staufach verbaut ist.
Da stimmt mal die Bezeichnung Auspuffrohr -
Hey Peter
2300ccm auf 3 Zylinder - - - da müssen die Abgase rasch abgeführt werden
-
Ach du Sch..... ! 2.3 Liter 3 Zylinder an eine Motorrad . Das ist ja mal Amtlich. Der Auspuff sieht mega aus.
Extrem wenn ich bedenke das ich am Adam nur 1.4 Litrr auf 4 Zylinder habe. Da stimmt was nicht. Hmmm. -
das Hinterrad wird über ne Gelenkwelle angetrieben ... Drehmoment/Leistung satt ...
-
2.3 Liter auf 3 Zylinder und dann das Auspuffrohr
Da muss man beim Gasgeben aufpassen das die Gravitationswellen nicht den Asfalt auflösen.
Das sehen die Ortnungshüter garnicht gerne ! -
Genau. Dank der Königswelle kann viel Drehmoment übertragen werden. Coole Sache.
-
Apropos Gravitation. Da haste ja fast ein Erdbeben. Oder Du änderst die Erdrotation. Geil. Und in Sachen Asphalt sicherst Du Arbeitsplätze im Baugewerbe. Gute Sache.
-
... also echt ne gute Sache (bis auf`s Erdbeben) und macht wie klein ADAM
riesen Spass.