@'Pharah
Danke Dir. Der Nebel hat sich etwas gelichtet.
Investitionen in den Adam
-
-
-
wie ist das mit dem Klettband und Wasser ? Sammelt sich das bei Regenfahrten in dem Klett und tropft dann ewig nach ? Oder ist mein Bedenken unberechtigt ? Hat da jemand eine Antwort drauf ? Ich würde gerne meine Klemmhalter gegen Klett tauschen aber habe deswegen Bedenken
-
Also das Pilzkopfklettband ist komplett aus Plastik, das hat praktisch 2 gleiche Seiten, nicht so wie "normales" Klett, das eine filzige Seite hat, die sich voll saugt.
So ist das: https://www.conrad.de/de/klett…550-meterware-533011.htmlHab bei meinem Auto noch nie mehr tropfen sehen, als man es bei einem Kennzeichenhalter hätte. Hab jetzt aber auch nie extra drauf geachtet, weil wenn das Auto nass ist, tropft es dauernd irgendwo herunter
Aber da es sich nicht vollsuagen kann, müsste das Wasser gut ablaufen. -
@Apophis
Ja klar, sicher ist das Geschmacksache. Versuche auch immer das "für mich" usw. nicht zu vergessen. Ist ja nicht Allgemeingültig.Bei uns scheint wohl alles erlaubt zu sein. Es gibt (oder gab - ist schon ne weile her) sogar einen "HH 88" (Silberner Benz) hier im Landkreis. Als ich den gesehen hab, hab ich mir auch gedacht: Häh? Wie geht sowas?
-
HH ist erlaubt, SS aber nicht. Keine Ahnung warum das noch so ist... vielleicht weil Hamburg an sich ja schon HH hat ist es auch als Kombi mit anderen Städten erlaubt?! Kein Plan
-
Moin moin,
Aber unseren "guten Gefühle"-Fans würde ich sie wärmstens empfehlen "schärfere Kanten" Ecken zum putzen ect. Da könnt ihr euch richtig dran austoben.
Jepp. Das stimmt allerdings. Sieht aber gut aus.
Habe auf eine Seite 3D schilder gesehen mit Carbon Buchstaben. Nummerschild
Sieht stark aus, aber wie da geschrieben steht wohl noch nicht überall erlaubt.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/423.png] -
Moin Peter
Das kommt mir doch sehr bekannt vor... Bei mir im Kreis ist eine Zulassungsstelle die eigentlich recht positiv in sachen "KURZE KENNZEICHEN" eingestellt ist.
Hatte einen freien Tag und bin mit meinen 41er 3D Kennzeichen(im Netz bestellt) und den nötigen Papieren dort auf`s Amt gefahren. Alles auf die Theke gelegt
sagt die Dame : " Aha , das sind also die neuen 3D Schilder " . Muss ich aber mal die eingeprägte DIN-NUMMER überprüfen ob es dafür auch eine Freigabe gibt.
Die 41cm Länge war kein Thema. Meine DIN-NUMMER fand Sie nicht auf Ihrer Liste. Musste dann Alles bei der Dame in der Zulassungsstelle liegen lassen damit Sie sich
im laufe des Tages darum kümmern kann .Konnte dann gegen 16Uhr meine ADAM-KENNZEICHEN plus die Papiere entgegennehmen.
.... Puh - Dank dem Einsatz der Zulassungsdame hat`s dann noch geklappt . -
Sag mal , wie hast du das bei dir gemacht ? Das Band ist ja gerade mal knapp 20 mm . Hast du die Streifen oben und unten längs am Schild laufen ? Oder senkrecht mehrere kurze ❓die Bänder bei Amazone sind fast vollflächig .
-
Sag mal , wie hast du das bei dir gemacht ? Das Band ist ja gerade mal knapp 20 mm . Hast du die Streifen oben und unten längs am Schild laufen ? Oder senkrecht mehrere kurze ❓die Bänder bei Amazone sind fast vollflächig .
Mehrere Streifen von oben nach unten. In der Regel 4 Stück, ist aber abhängig vom Kennzeichen wegen der Prägung. Je mehr desto weniger kanns klappern.