Du siehst auf den Bildern, daß die Umrandung in Kunststoff ist. Das ist nicht abschließend mit der ganzen Box. In dieser Umrandung kannst du rein greifen, ergo steht sie ab. Die eigentlich Box ist also schmaler. Hm aber wie viel cm, keine Ahnung. Evtl. so 1 bis 1,5 cm. Der Deckel z.B. liegt innerhalb der Umrandung.
Investitionen in den Adam
-
-
Hm 1 - 1,5 cm ist bestimmt zu wenig. Aber irgend jemand hat mal hier eine selber gebaut und auch die Abmessungen usw. hier im Forum gepostet.
-
-
@Kimmi glaube ich kann Erkennens an der Box anders ist Der Deckel der Box liegt höher als der Drehpunkt von den lehnen . aber genau das möchte ich nicht weil es genau die cm sind ,die später oben für die obligatorische Kiste Wasser fehlen . werde mir etwas anders überlegen um das Problem zu lösen trotzdem Danke ! hat mir weiter geholfen
-
Ich bekomme locker nen Sixpack a 1,5 Liter rein gestellt (hoch und nicht liegend) und die Hutablage ist unten. Schau dir den Link an, da sind viele Bilder, sowohl von einer selbst gebauten als auch einer gekauften.
-
Habe gerade den Tipp mit der Kurzstabantenne gelesen. Das ist super! Bestelle ich mir sofort.
-
Tip:
Box so bauen das sie bei umgeklappten Sitzen in den Kofferaum passt, Sitze zurückklappen.
Dann ist max. Platz in der Box und sie sitzt gleichzeitig fest und kann nicht rutschen -
Tip:
Box so bauen das sie bei umgeklappten Sitzen in den Kofferaum passt, Sitze zurückklappen.
Dann ist max. Platz in der Box und sie sitzt gleichzeitig fest und kann nicht rutschennett gemeint ,aber nicht korrekt zumindest sobald die Lehnen wieder aufrecht stehen würde eine Lücke längs der Rückbank entstehen die ich nicht haben möchte .
-
Wenn du die Box mit Teppich beziehst und diesen in Richtung Rücksitze überstehen lässt, dann hättest du den Effekt wie bei der Originalbox mit der Kunststoffumrandung und optisch einen 1a Übergang.
-
Die Lücke ist max. so hoch wie die Lehnen dick, ab da liegen sie bündig spaltfrei an der Box. Viel mehr verlierst Du an den Rundungen seitlich, aber 100% Volumen erreicht man halt nur ohne Box.