Die Fussablage aus Alu matt habe ich auch schon bestellt. Hier in der Schweiz bei einem Anbieter. Sollte Anfang August geliefert werden .
Investitionen in den Adam
-
-
Freut mich sehr zu lesen und zu sehen wie Du Freude daran hast deinen Flitzer individueller zu Gestalten.
Die kleinen bieten sich ja auch förmlich dafür an und das lieben wir doch auch sooo an ihnen.LG Peter
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png] -
Danke, danke.
So wie ich hier Deine und auch die anderen Posts lese, haben etliche im Forum ihren Adam verändert bzw. getunt. Denke wenn man Freude an seinem Auto hat, egal welche Marke, ist der Weg zu einer oder mehreren Individualisierungen nicht mehr Weit. Beim Adam ist der grosse Vorteil das hier bereits ab Werk viel "getunt" werden kann. Farben, Felgen, Schürzen, Spoiler Musikanlage etc. -
Heut eingebaut:
Pedale 20170729_193431 - Kopie.jpg
Türpin20170729_193451 - Kopie.jpg
Türpin war ne scheiß Arbeit! Aber mit Lappen und Kombizange gings dann doch.
-
Hi Robert,
Jepp, mit den Türpins habe ich auch meine Problemen gehabt die Standarpins raus zu bekommen. Saßen fest wie Sau.
Aber mit der Anleitung von unseren User @Apophis hat es wunderbar geklappt.
Fenster runter, Lappen um den Zange und schwups war er lose.
Feines Kerlchen unser Peterchen....
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/317.png] -
Hallo Roberto Adamo, ja die Türpins sind sehr fest hab meine ohne Lappen mit der Zange rausgedreht (gefühlte 100 Umdrehungen)!
Sind danach in den Müll gewandert lass meine silberen eh für immer drauf!
Gruß Micha -
Ja der Peter hat mir ebenfalls den Tipp gegeben.
Ein großer Gewinn für´s Forum.Ciao Robert
-
Das mit den Türpins gefällt mir gut. Wer Weiss. Könnte das nächste sein. Mal schauen.
-
-
Das mit den Türpins gefällt mir gut. Wer Weiss. Könnte das nächste sein. Mal schauen.
Die gibts auch in rot
@Robert und Danny
Nun hört mal auf zu schleimen, die anderen denken noch ich bezahle Euch
Ne, Ne...Danke für das Lob!
Man macht was man kann und wenn ich helfen kann mache ich das gerne.